Hallo!!! Bin neu hier. Ich bin ein Aprilli

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati2506 10.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo; ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe mich sonst so im Ungeplant schwanger Forum rumgetrieben. Aber jetzt wirds Zeit mich hier vorzustellen. Also, ich bin 29 Jahre alt und habe 2 Kinder. Einen Sohn mit 4 Jahren und eine Tochter mit 13 Monaten, die im übrigen seit gestern alleine Laufen kann #huepf. Und nun bin ich wieder schwanger, in der 6 ten Woche. Es kam zwar sehr überraschend#schock, aber wir haben uns sofort gefreut. Ich bin seit über 5 Jahren glücklich verheiratet. Und mein Menne trägt mich im Moment auf Händen, was manchmal auch nerven kann. Ich darf keine Wäschekörbe tragen, keine 12l Milch kaufen, das macht er usw... Bin ja froh das ich meine Tochter noch tragen darf :-p. Naja freue mich schon, mich mit anderen Müttern austauschen zu können und eifach nur mal quatschen.Achso mein ET ist der 3.4.
Liebe Grüsse
Kati mit Jordan(4), Jessy-Jo(13 MOnate) und #ei 6te Woche#freu

Beitrag von youngmother_more 10.08.07 - 19:39 Uhr

Bin zwar kein Aprili, aber ich wuensche dir alles gute fuer deine #schwanger schaft und viel spass beim austauschen und nur her mit den Fragen #huepf


Lg Young + #koch Rasselbande ( 4,3,1 ) + #ei 20.ssw

Beitrag von katharinagalaz 10.08.07 - 19:45 Uhr

Hi Kati!

Na dann mal herzlich willkommen!#glas#fest
Ich hab auch eine 9 Monat alte Maus und nun #ei#ei
unterwegs!#freu
Eine Schoene Kugelzeit wuensche ich Dir.....

L.G. Kathi + Aiyana und #ei#ei inside

Beitrag von sunnygirl81 10.08.07 - 20:09 Uhr

Gratuliere!
Ich bin auch in der 6. SSW, ET 5.4.(mein27. Geburtstag#huepf), aber morgen komm ich ja schon in die 7.#kratz, da müsstest du ja auch schon sein?
Mein Sohn wird im Dez. 3 Jahre, denn darf auch ich herumtragen, aber ich lass ihn jetzt einfach mehr gehen (ins Bett muss er jetzt selber laufen und wird nicht mehr hin getragen)!

LG
#sonnegirl

Beitrag von kuschelgirl 10.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo Kati,
na dann #herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS. Ich bin zum zweiten Mal schwanger und bin ebenfalls eine Aprilmama (wenn alles gut geht). Unser Sohn ist 17 Monate alt. War bei der Vertretung meines FA und der meinte ET sei der 2.04.. Ich denke es ist etwas später, da ich weiß wann der Eisprung war. Denke eher so um den 5./6. herum, mal sehen was mein FA sagt. Leider ist der erst am 20.08. wieder aus dem Urlaub zurück.

Alles gute für Dich
Claudia

PS: Ich habe auch so einen Mann, der meint ich wäre "krank". Liegt wohl an der ersten SS, da mußte ich nämlich komplett liegen, und das ist nun wieder sehr präsent