mein mann und meine figur! :-(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von dick!!! 10.08.07 - 19:38 Uhr

hallo

ja, ich weiß, ich bin nicht die dünnste... ich bin 1,73 groß und wiege 93 kg. die schwangerschaft ist ein grund, aber keine entschuldigung.das weiß ich.
ich mache zur zeit WW, lass mich also nicht gehen.
bin auch jeden tag geduscht, geschminkt und habe schöne anziehsachen an, die der figur entsprechen. nur mal so neben bei bemerkt ;-)

ständig kommt er an, und sagt "komm wir gehen nach mc doof" oder pizza essen o.ä.
dann sag ich halt "nein, ich mache ww #bla"
klar, man muss sich mal was gönnen.tue ich auch, aber nicht 3 x die woche wie er es gerne hätte.

in jedem streit sagt er mir das ich eine fette sau bin, einen pferde arsche habe, und und und. also dinge die wirklich verletzen und sehr enttäuschen! #heul:-[

wenn ich doch so eine fette sau bin (um es mal in seine worte zu fassen) warum will er denn dann mit mir essen gehen?? und zwar keinen salat oder so?!?

ich verstehe seine art nicht.

ausserdem finde ich es äußerst respektlos sowas zu sagen!!!!!!


was meint ihr dazu?

mein ziel sind mit WW ca. auf 65 kg zu kommen. aber das geht nun mal nicht von heute auf morgen und auch nicht wenn man 3 x in der woche pizza pommes und co isst! #augen

er hat recht das ich fett bin, das weiß ich, aber muss man das so sagen? in der wortwahl? und im streit? zu jemanden den man liebt und ein wunschkind hat???

traurige und fette grüße

eine mama

Beitrag von tami1982 10.08.07 - 19:44 Uhr

Huhu lass Dich erstmal ganz lieb #liebdrueck

Eigentlich müsste dein Mann stolz auf dich sein, ich meine Du bist ja schon dabei abzunehmen. #liebdrueck
Wie du schon sagtest, sowas geht nunmal eben nicht von heute auf morgen, alles braucht seine Zeit.

Aber was er zu dir sagt ist einfach respektlos #schmoll

So behandelt man doch nicht jemanden den man liebt. #schmoll

Ich an deiner Stelle, würde mal mit ihm reden und ihn fragen warum er Dich so behandelt.

Und das mit dem Essen gehen, da musst du standhaft bleiben, wenn er trotzdem Essen gehen möchte, dann muss er dies mal alleine machen.


Lg von Daniela

Beitrag von dito1000 10.08.07 - 19:46 Uhr

sowas nennt man nicht fett sonder:

rubensfigur

griffig

drall

kurvig

aber nicht fett!!!

was für eine kleidergröße trägst du?

ich wiege auch 80 kilo bei einer größe von 1,65 ich trage kleidergröße 42 und fühle mich wohl...
klar können auch ein paar kilos runter die ich noch von der ss habe um in meine alten klamotten zu passen...aber naja, mein mann findet mich schön und er ist nicht der einzige!

was dein mann da abzieht ist völlig respektlos und gemein! wenn er dich so fett findet...dann soll er doch verschwinden!
du tust was dagegen und er will dich noch füttern?

was sagt er denn dazu?
liebe grüße

Beitrag von dieflottelotte 10.08.07 - 20:33 Uhr

dass man bei deiner größe und 80kg kleidergröße 42 hat, bezweifel ich doch sehr, sehr stark!!! wenn man sich so wohlfühlt wie du angeblich, muss man doch sich und andere nicht belügen #kratz oder läufst du rum wie in einer wurstpelle? merkwürdig...

Beitrag von pechgehabt 10.08.07 - 20:39 Uhr

ich bin 1,57 und wiege 70 kilo und habe auch größe 42..also nicht in die Wurst gepellt...#augen
achte mal auf Ihre Körpergröße..dann passt das schon..:-p

Beitrag von dieflottelotte 10.08.07 - 21:03 Uhr

ich bin 1,73, wiege 75 und komme selten in 42. aber egal;-)

Beitrag von dito1000 10.08.07 - 21:08 Uhr

tja, es kommt wohl darauf an wie man gebaut ist!;-)

Beitrag von dito1000 10.08.07 - 21:02 Uhr

#augen was soll das denn jetzt fürn kommentar sein?

ich muss dir nix beweisen also ist mir das ziemlich egal!:-p

glaubst du ich schreib in schwarz um dann auch noch zu lügen???
und glaub mir, ich kleide mich meiner figut entsprechend, nix wurst!

soll ich dir ein bild von meiner heißgeliebten rubens-figur schicken? kannste dir an die wand hängen!#freu#heul#freu

:-p

Beitrag von dieflottelotte 10.08.07 - 21:08 Uhr

#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen#kratz#augen

Beitrag von slange26 10.08.07 - 22:50 Uhr

also ich bin 1.64 und wiege 89kilo und hab kleider gr.44
es kommt wirklich drauf an wie man gebaut is.
und ich lüge bestimmt nicht.

Beitrag von babylove05 11.08.07 - 09:45 Uhr

Was ist du den für ein ding??? Hast keine Ahnung . Jeder hat ein anderen Figurtyp. Es gibt sicher leute die mit 80kg keine kleider grösser 42 tragen aber es kommt doch immer drauf an wo der Speck sitz. Bei mir ist es zum beispiel am Bauch und ich tragen auch Hosen grösse 42 ( stell dir das mal vor ) und ich wieder bei einger grösse von 1,69 m dogar 85kg.

Also lass mal die Kirche im Dorf und wenn du von übergewicht keine Ahnung hast dein Mund still.

Also ich find es hammer ihr vor zuwerfen das sie sich und andere belügt nur weil du keine Ahnung hast.

Und ich muss sagen ich fühle mich mit meine 85kg auch wohl hab mal 50kg mehr auf den Rippen gehabt.

Also bevor du andere hier beurteilst erstmal nachdenken.

Martina

Beitrag von schnuffelschnute 11.08.07 - 21:55 Uhr

Na, der Tonfall lässt schon zu wünschen übrig.

Aber wenn ich mal nachdenke: Ich wiege bei 172 cm 74 kg und trage 44!

Insofern kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen

Beitrag von klatsche????? 11.08.07 - 22:31 Uhr

Du hast keine Ahnung Liebchen.
Ich bin 167 und wiege 93KG.Also noch ein Tucken mehr.Ich trage Größe 44-46!Sehe nicht aus wie in ner Pelle...
Erst denken und/oder wissen, dann reden.Ansonsten kannst du dir deine Worte sparen!

Beitrag von klau_die 11.08.07 - 09:13 Uhr

Sorry, aber "Rubensfigur" und andere so liebliche Umschreibungen sind doch Unsinn.
1,73 m und 90 kg ist adipös und somit fett(süchtig), also paßt das schon.

Gruß,

Andrea

Beitrag von babylove05 11.08.07 - 09:51 Uhr

1,73 und 90 kg entspricht ein BMI von 30 somit noch nicht Adipositös . Nur mal am Rande.

Und ja ist eine "Rubensfigur" den Ruben hat nunmal nur Frauen mit kurven gemalt und wie ich sagte . Man kann mit 90 kg bei einer grösse von 1,73m schlanker aus sehen als andere den es kommt immer darauf an wie der Speck verteilt ist.

Wenn du meine Beine sehen würdest würde man nie denken das ich zwichen 80-85 kg schwange . Ich hab auch kein Fetten Arsch. Da ich PCO syndrom habe setz sich mein Fett überweigens am Bauch ab.

Aber wer leider keine ahung von übergewicht hat sollte einfach still sein.

Beitrag von schwalliwalli 11.08.07 - 10:20 Uhr

ein bmi von 30 IST adipositas!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Adipositas

Beitrag von babylove05 11.08.07 - 10:41 Uhr

Nicht nach der Tabelle

Da ist man gerande noch nur übergewichtig


http://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Beitrag von schwalliwalli 11.08.07 - 11:22 Uhr

tja, wenn du schon einen link setzt.....dann führ dich nicht selbst adabsurdum...denn da steht ganz genau...bmi = 30 = adipositas....also nix mit schönreden!!!

übrigens bei 93 kilo und 173 cm grösse ist der bmi 31........

Beitrag von schwalliwalli 11.08.07 - 10:21 Uhr

adipositas ist IMMER fett!!!

Beitrag von powerranger 10.08.07 - 19:48 Uhr

Meine beste Freundin wird genauso behandelt und ist wegen dem Druck fix und foxy


Warum er dich so beschimpft ? Keine Ahnung #augen, warscheinlich weiß er, das er dich damit verletzt.


Ich finde sowas immer sehr gefährlich, denn es gibt viele labile Menschen, die dann in einer Bulemie enden #schmoll



Steh drüber #herzlich und denk dran, er gibt wunderschöne Menschen, die einen häßlichen Charakter haben und dann gibt es auch dementsprechend das Gegenteil, nur das der Charakter bleibt ;-) und die Figur bedingt durch die Zeit nicht #cool

Beitrag von berberizze 10.08.07 - 20:04 Uhr

du solltest an anderer stelle abspecken....
die diät die ich dir vorschlage geht RUCK ZUCK

Frage: wieviel wiegt dein mann?


Mensch... Pferdearsch... welche "starke" Frau von heut lässt sich sowas noch sagen????

gruss b

Beitrag von dieflottelotte 10.08.07 - 20:30 Uhr

was ist das denn für ein blöder kommentar? es geht doch nicht ums schnelle abnehmen, sondern darum, dass man jemanden, den man liebt, nicht so behandelt! und schnelle diäten halten eh nie was sie versprechen.

Beitrag von eule123 10.08.07 - 20:55 Uhr

Sie meinte damit den Mann. Den soll sie RUCK ZUCK abspecken, sprich loswerden.
So hab ich das auf jeden Fall verstanden#gruebel

Beitrag von dieflottelotte 10.08.07 - 21:06 Uhr

ach sooo, dann nehm ich alles zurück!!!

Beitrag von berberizze 10.08.07 - 21:10 Uhr

herzlischen glückwunsch sie haben soviele kühlschränke gewonnen wie sie tragen können :)

ehheeh

b

  • 1
  • 2