28

so da man ja hier stets und ständig beleidigt wird schreibe ich mal lieber in schwarz.

ich kann dich gut verstehen, denn mir ging es auch so. als meine erste tochter entstand wog ich 77 kilo bei 162 cm und mein freund beleidigte mich so stark das ich mich psychisch so unter druck gesetzt fühlte nichts mehr gegessen habe und mein kind beinahe verlor. dann sagte ich jedoch "da hat der maurer das loch gelassen" und zog das kind alleine gross.

mein jetztiger freund findet mich mit 88 kilo bei 162 total sexy und will gar nicht das ich abnehme wir basteln sogar an unserem ersten kind. wie sagt er immer "schatz du fühlst dich sooo gut an"

ich finde das diese diskussion hier mal wieder ganz schön ausgeartet ist wie immer. :-[

lasst doch die menschen leben wie sie wollen, und schaut doch weg wenns euch nicht passt. ich sage nicht das ich mich glücklich fühle aber ich fühle mich wohl im moment, denn ich werde geleibt wegen meiner selbst und nicht wegen meiner figur.

lg

Diskussion stillgelegt

29

aha...nicht glücklich aber wohl?#kratz

Diskussion stillgelegt

30

hallo,

***

Egal, ob man dick oder dünn ist, fast food, Torten etc. sind immer ungesund! Aber nein, Madame erträgt es nicht, wenn in ihrer Gegenwart "Dicke" Torten essen, weil das so unästhetisch ist. Da lobst Du auch noch Kolleginnen, die offensichtlich in schwerste Essstörungen geraten.


***

Tina

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
36

er WILL dich verletzten, und das tut er mit solchen aussagen, ignorier es, zieh dein ww durch und lehne dankend ab

Diskussion stillgelegt