Habt Ihr damit Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mamideluxe2 10.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal möchte ich sagen das es mir leid tut das Eure #babys nicht mehr da sind!

Ich bin leider auch eine #sternenmami und hatte anfang Juli eine FG mit AS.Dananch hatte ich 14 Tage Blutung die zum Schluss in SB übergingen.Dann am 30.07.07 hatte ich schon meine erste Mens.Nun haben wir auch schon wieder mit üben angefangen was laut FA auch in ordnung ist.Jetzt ist es so das wenn wir keinen Sex haben ich auch keine SB habe.Das kommt nur vor wenn wir Sex hatten und geht dann ca. 1 Tag (bevor ich meine erste Mens hatte kam das nicht vor).

Was meint Ihr kann das noch von der AS sein oder woher kommt das?Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gehabt!

Ich#liebdrueck Euch und zünde eine#kerze an!

#danke Patrice

Beitrag von lunaboot 11.08.07 - 17:56 Uhr

war bei mir nicht anders allerdings hatte mir mein fa geraten mit dem kinderwunsch ca 2 monate zu warten.
war auch gut so denn ich bekam auch ohne sex eine infektion.

:-(

naja auf jeden fall
hab ich auch nach dem sey immer kurze blutungen gehabt.
mein fa untersuchte mich und meinete alles ok.
ist von alleine wieder vergangen.

hab aber auch gegoogelt,dass äderchen platzen können die eine blutung auslösen..
musst mal schauen..

viel erfolg

Beitrag von mamideluxe2 11.08.07 - 18:09 Uhr

#danke für die schnelle Antwort!!!

Beitrag von westbabe 11.08.07 - 22:45 Uhr

meine ärzte sagten mir damals ich soll 3 monate warten, und sb nach sex hatte ich aber nicht, hängt bestimmt mit den äderchen zusammen oder du fragst ganz zur not deine FÄ