WW bis satt?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ikan 10.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo,

was bedeutet bei z.B. Kartoffeln 1 Punkt bis satt 2 Punkte? Ich darf am Tag nicht mehr als 2 P Kartoffeln essen?

Darf ich dann z.B. mittags 2 Punkt Reis und abends 2 P Kartoffeln essen, oder nur einmal am Tag Reis o. Nudeln o.Karoffeln?

Steh grad echt aufm Schlauch!

lg

Beitrag von familie.l. 10.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo,

du kannst für 2 P Kartoffeln essen bis Du satt bist.

So wie ich das verstanden hab, allerdings wenn möglich nur ein mal pro Woche, und nicht bis zur Kartoffelichplatzgleichohnmacht.

Mandy

Beitrag von jule2801 10.08.07 - 22:21 Uhr

hallo,

so wie ich das damals (ist jetzt auch schon wieder fast ein 3/4 Jahr her) kannst, du für 2 Punkte so viel Kartoffeln essen wie du willst PRO MAHLZEIT! Du kannst dann zur nächsten Mahlzeit wieder so viele Kartoffeln essen wie du willst (oder dann Reis oder Nudeln oder was auch immer) - das klappt auch tatsächlich! Ich habe das so gemacht und habe (bis ich wieder schwanger war) gut und gerne acht Kilo abgenommen...

lg