immernoch nicht schwanger!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiara20 10.08.07 - 19:50 Uhr

hi ihr lieben
ich versuch es jetzt schon seit einem Jahr und nix passiert. ich hab mir das alles viel leichter vorgestellt.

und jetzt bin ich schon seit dem 20 juli überfällig, und trau mich nicht zu testen!

bin so frustriert.

wie ist das für euch und bei euch?

gruß kiara

Beitrag von niccifrench 10.08.07 - 19:54 Uhr

Warum machst du denn nicht einfach einen Test??? Also wenn ich mehr als 1 Woche drüber wär, dann würd ich auf alle Fälle einen Test machen, wenn nicht schon früher?
Was hält dich denn davon ab???
lg nicci mit #stern Anna im Herzen

Beitrag von kidsworldmorgenstern 10.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo Kiara,

ich stelle mir das wirklich grausam vor, so lange ohne Erfolg zu sein. Bei mir hat es bisher zwei Mal sofort geklappt. Darüber bin ich auch sehr froh.

Aber, wenn du seit 20 Juli überfällig bist, da würde ich sofort testen. Solange hätte ich das gar nicht durchgehalten. Vielleicht denkt man nach einem erfolglosen Jahr anders, aber normal ist es ja nicht, wenn du schon so lange überfällig bist, oder?

Ich wünsche dir ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee und drücke dir die Daumen, falls du doch noch testen solltest.

LG Yvonne #herzlich
(NMT-3)

Beitrag von hopeful99 10.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo Kiara

Wie ich Dir nachempfinden kann! #liebdrueck

Wir sind seit über einem Jahr am basteln. Mit einigen Zwischenfällen (siehe VK). Und es wäre wirklich schön, wenns endlich mal klappen würde. D.h. bei uns wäre es schön, wenn wir endlich überhaupt wieder 'produktiv' #sex könnten! ;-) Müssen leider noch bis im November warten!

Ich wünde euch weiterhin viel Glück!
Wir schaffen das!

Lg hopeful

Beitrag von hopeful99 10.08.07 - 20:00 Uhr

Ach ja, und mach einen Test! Wenn du normalerweise regelmässige Zyklen hast, muss er einfach positiv sein!!!
#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von steff1307 10.08.07 - 20:09 Uhr

hallo kiara,

wir haben auch fast 2 jahre gebraucht und dann auf einmal,
hat echt keiner mit gerechnet, hat es geklappt.
schau doch mal auf meine HP. vielleicht macht dir das etwas mut.

alles liebe
steffi

www.steffi1307.de.tl

Beitrag von maus-1 10.08.07 - 20:10 Uhr

Hi Kiara!

Ich kann dich so gut verstehen. Wir sind im ÜZ 8. Und auch ich bin total ratlos, verwirrt, traurig, ungeduldig, nervig, .... Kann gar nicht alles beschreiben, was ich fühle. Ist ein ständiges Auf und Ab. An deiner Stelle würde ich morgen früh ganz schnell eine Test machen. Deine Mens ist doch schon lange überfällig. Trau dich!Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Ich freu mich mit jedem paar, bei denen es geklappt hat. Wenn ich auch, ehrlich gesagt, ein bisschen neidisch bin.

Liebe Grüße und festes Daumendrücken
maus-1

Beitrag von anna81 10.08.07 - 20:54 Uhr

Öhm,bei "Babyvorbereitung" bist du in der 24 SSW???!!!!!

Muß ich das verstehen?#kratz

Beitrag von grisham74 10.08.07 - 21:05 Uhr

Ja komisch, nicht?

Aber vielleicht klärt uns Kiara ja nochmal auf wie das sein kann?
Bin echt neugierig...

Beitrag von anna81 10.08.07 - 21:07 Uhr

Hey,
ist mir grad so zufällig aufgefallen.


Gibt es ja desöfteren hier....#schein

LG anna

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 21:11 Uhr

#schock#schock#schock

Hab es nun auch entdeckt!

Etwa ein Fake?#kratz#schock

LG
Katharina

Beitrag von anna81 10.08.07 - 21:15 Uhr

Waaaaaaaaaaaaaaaaa?
Ich war mal die Erste?#schock;-)

Oh Gott,was hab ich angerichtet.........#cool


Scheinschwangerschaft?
Nicknameraub?
Passwortdiebstahl?
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom?


Ich bin überfragt#schmoll


Lb Grüßle

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 21:18 Uhr

Ähm...ich wuerd ja auf das Letzte tippen...#schein

#hicks

;-)

Ob sie wohl Stellung dazu nehmen wird?#kratz

LG
Katharina

Beitrag von anna81 10.08.07 - 21:20 Uhr

Mit Sicherheit:nicht:-)

Wie gehts dir & dem Krümel denn?

Ich war schon sooo lange nicht mehr hier im KiWu#schmoll
Und die,mit denen ich noch gehibbelt habe,haben entweder schon entbunden oder sind bereits schwanger.
Ganz selten,das ich hier noch "bekannte" Nicks lese

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 21:24 Uhr

Geht mir eigentlich auch so. Hier sind fast nur Neue.#schein Ich bin ja kaum im SS-Forum. Bin immer noch hier.#hicks

Mir geht es supi. Habe gestern auf ein Outing gehofft, aber Pustekuchen.#schmoll Kruemel hatte so fest die Beinchen zusammen, dass man wirklich NIX sehen konnte. War schon ein bissle enttaeuscht.#schmoll

Aber naja, ich hoffe jetzt in 2 Wochen.#schein

Wie gehts Dir? Hast ja auch nicht mehr lange.#schwitz

Einen schoenen Bauch hast DU uebrigens!!!#freu

LG
Katharina

Beitrag von anna81 10.08.07 - 21:29 Uhr

Stimmt,das geht ja hier auch rasend schnell:schwupp,10 neue Nicks.


Ha,dann ist es ein Mädchen!
Hab mir sagen lassen,Jungs seien zeigefreudiger;-)

Jau,bald ists um-zum Glück#schein

Da hab ich hier 8 Zyklen rumgememmt und nun kann ich das Ende kaum noch abwarten#hicks

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 21:33 Uhr

Hihi...

Meine Mama meinte gleich "So schuechtern kann nur ein Maedel sein."

#freu#schein;-)

Ja, kann ich mir echt vorstellen. Ich war hier auch immer rumheulen warum ich nicht schwanger werde und nun bin ich schon inna 20.Woche.#schock Wie die Zeit verfliegt.#schwitz Zaehle auch schon die Wochen bis Dez./Jan.#schein#hicks
Kann es kaum erwarten!#huepf#huepf#huepf

Wuensche Dir noch eine wunderschoene Restschwangerschaft!

LG
Katharina

Beitrag von anna81 10.08.07 - 21:37 Uhr

Die Wünsche ich dir auch!
Die 20 Wochen bekommst auch noch rum *mann,binichweise* ;-)

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 21:41 Uhr

Ja ja...die pack ich auch noch.#schwitz

;-)

Vielen Dank!!

LG
Katharina

Beitrag von mia1oo1 10.08.07 - 23:15 Uhr

hey katharina,

kiara20 hat auch unter frühes ende gepostet...

unglaublich, oder?

grüße von mia

Beitrag von fr.antje 11.08.07 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Mia!

Schoener Name!:-)

Hmmm...Komisch ist das alles ja schon!#kratz

Ich hoffe sie klaert uns auf!#gruebel

LG
Katharina

Beitrag von hopeful99 10.08.07 - 21:24 Uhr

habe das gar nicht bemerkt. ok, achte auch nicht wirklich auf solche sachen.... ;-)

ich finde solche leute krank! :-[ sorry, wenn ich es so direkt sage!
es gibt hier wirklich genug mädels, denen es auf deutsch sch... geht. da braucht es echt keine ...., wie auch immer man solche leute nennen sollte!

wünsche euch einen schönen abend!

lg hopeful

Beitrag von anna81 10.08.07 - 21:31 Uhr

Hey,
na ja,mir ist es auch nur per purem Zufall aufgefallen.

Aber von Passwortdiebstahl über "Frage für ne Freundin" war hier schon alles dabei.


Wer weiß,was das soll;-)

Lb Grüße

Beitrag von mia1oo1 10.08.07 - 23:12 Uhr

seht mal unter frühes ende. da hat sie/er (kiara20) auch geschrieben!

sowas ärgerliches!

grüße von mia