ZB Tempi nach ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 10.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo und nen schönen Guten Abend,


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204521&user_id=731614

nach dem Eisprung war die Tempi ja nen Moment lang oben und dann 2Tage auf der CL.
Denkt ihr ich könnte trotzdem Glück haben???#gruebel
Sie ist ja auch wieder hoch gegangen.

LG Susanne

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo Susanne!

Also hoffen kann man immer.;-)

Wie lange misst Du Deine Tempi denn immer?

LG
Katharina

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 10.08.07 - 20:22 Uhr

Na bis das Thermometer fertig ist und dann piepst. Da hört es ja dann auch auf.
Manchmal mess ich 2x hintereinander weil ich morgens um 6Uhr dann denke ich schau nicht richtig.

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 20:26 Uhr

Hab ich mir doch gedacht.#schein

Also ich wuerde mich auf dieses ZB nicht so 100%ig verlassen.

Am besten Du misst ab dem naechsten Zyklus IMMER 3 Min. lang. Wenn Du oral misst, dann waeren 5 Min. noch besser. Da Du Deine Basaltempi brauchst und nicht Dein Fieber ist es halt wichtig, dass Du laenger misst. Du kannst nach dem Piepton einfach weiter messen.#schein Dann wird auch Deiner Kurve viel aussagekraeftiger.

ABer ich druecke Dir ganz doll die Daumen, dass es keinen naechsten ZYklus geben wird.;-)

LG
Katharina

Beitrag von s-u-s-a-n-n-e 10.08.07 - 20:36 Uhr

Vielen Dank.
Ich wusste gar nicht, dass das Thermometer dann weiter misst. Ich dachte es bleibt dann einfach stehen.
Werd ich morgen gleich mal ausprobieren ob es eine Differenz gibt.

#aha

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 20:40 Uhr

Man lernt halt nie aus.#schein

;-)

Gern geschehen!#freu

LG
Katharina