EinistungsBlkutung oder nicht Hilfe !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20suesserengel 10.08.07 - 19:55 Uhr

Hi mädels,
ihr habt mir die letzten tage schon so toll zu gehört dafür erst einmal #danke.
Mich bedrückt erst einmal was ich hatte am 29.Juli ca meinen eisprung also ich habe ihn gemerkt. So in den letzten Tage hatte ich Sodbrennen und stark mit müdigkeit zu kämpfen, Heut dann hat die müdigkeit mich nieder gemacht und habe mich hingelegt, mir war auch schlecht als ich auf gestanden war musste ich brechen. Können das abnreichen auf eine SS sein ???? Dann als ich auf die Toilette gegangen bin hatte ich leichte blutungen :-( könnten das auch einistungs blutung sein????

Oder ist das zu spät ??? :-(

Wer kann mir helfen

Eure sarah

#danke nochmal #liebdrueck

Beitrag von engel483 10.08.07 - 20:21 Uhr

hi sarah,

ich denke, für eine einnistungsblutung wäre es zu spät. ich hatte am 28.7. meinen ES und habe morgen schon nmt... vielleicht ist das leider schon die mens... sorry.

hast du ein ZB?

lg dana

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo Sarah!

Hmm...also es KOENNTE schon eine Einnistungsblutung sein. Du sagst ja, dass Du ca. am 29.Juli Deinen ES hattest. Es kann also sein, dass Du ihn auch schon frueher hattest?#gruebel

Eine Einnistungsblutung ist aber auch seeeehr minimal so weit ich weiss. #gruebel

LG
Katharina

Beitrag von dover 10.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo Sarah!
Meine Einnistungsblutung war genau da wo ich auch meine Mens erwartet habe. Leichte SB zwei Tage lang und dann auf einmal garnichts. Da habe ich auch schon getestet und zack der Test war Positiv. Drück dir die Daumen.
Dover 11ssw

Beitrag von 20suesserengel 10.08.07 - 20:38 Uhr

danke :-) war auch grad auf klo war nichts mehr ich würde es mir so wünschen :-)

herzlichen glückwunsch freu mich für dich :-)

Sarah#liebdrueck

Beitrag von bluewater28 10.08.07 - 22:45 Uhr

Hallo Sahra !!

Mir geht es genau so wie dir hatte heute auch leichte SB und soll meine Periode erst am Sonntag bekommen, hoffe dass sie nicht kommt.#schwitz
Ich drück uns mal ganz doll die Daumen dass es geklappt hat!!!!!!;-)

Liebe Grüße Anette#liebdrueck