schaut mal bitte und frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamgirl82 10.08.07 - 19:56 Uhr

wie war euer zervixschleim vor dem nmt??? ich weiß net ob mein 10er sst wirklich pos war heut oder net doch ne verdunstungslinie...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199634&user_id=723874

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo....

nach dem ZS kannst Du nicht gehen, das ist kein SS-Anzeichen, zumindest kein sicheres...

Dein ZB sieht doch gut aus, zumindest jetzt ;-) Warte ab und teste nach NMT.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von dreamgirl82 10.08.07 - 20:02 Uhr

hab mal gelesen irgendwo das man bei ss keinen zervixschleim hat...

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 20:05 Uhr

Hah.... ;-) Dann bin ich wohl nicht ss #kratz#kratz In der SS hat man sogar sehr viel ZS, da er eine Reinigungsfunktion hat.

Nee...echt danach kannst Du nicht gehen.... Du musst echt abwarten... So schwer es auch fällt....

Alles Liebe

Beitrag von anne82 10.08.07 - 20:03 Uhr

Nach dem ZS kannste nicht gehen.

Die Bienchen sitzen super, warte ab #tasse (mit Tee ;-)) und teste nach NTM nochmal :-) Ist hart, aber da weißte es dann sicher !

#pro

LG ANNE mit Ben und babygirl (36.SSW)