ab wann macht ihr das Kinderzimmer fertig?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kiara20 10.08.07 - 19:57 Uhr

hallo ihr lieben

meine frage steht oben. bin jetzt 24ssw.

gruß kiara

Beitrag von caccia79 10.08.07 - 20:26 Uhr

Wir haben es damals so nach und nach gemacht.
Wenn ihr noch streichen wollt o.ä. würde ich es schon früh machen.

So wie du Lust und zeit hast. Man weiss nie was passiert!:-)

Auf jeden Fall viel Spaß dabei!

Beitrag von kathrincat 10.08.07 - 20:44 Uhr

bin in der 31 woche und es ist fertig, haben ab der 15 woche immer mal was gemacht und gekauft, halt wie wir was gesehen haben was uns gefallen hat.

Beitrag von sternschnueppchen01 10.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo....
also ich bzw wir haben jetzt diese Woche angefangen...bin jetzt 18 ssw haben jetzt gestrichen und baby wiege ist heute gekommen!!!! FREU
Zimmer haben wir schon bestellt dauert ja so 6 bis 8 Wochen und da ich noch ein bißchen mithelfen will haben wir es schon bestellt!!!
Muß ja auch noch auslüften!!!!!!
Also noch ne schöne Kugelzeit...

Gruß Tanja 18 SSw

Beitrag von anna81 10.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 31 SSW und,bis auf Kleinigkeiten,ist alles fertig.

Lb Gruß

Anna & Romy (31 SSW)

Beitrag von hanni2350 12.08.07 - 22:13 Uhr

Hallo,

Urbia hat diese sinnlosen Beitrage gelöscht.
So leute brauchen wir hier nicht.

LG Nadine

Beitrag von milli08 11.08.07 - 09:17 Uhr

Du scheinst ja ziemlich daneben zu sein. Bei Kinderwunsch wirst du angeblich nicht ss und hier bist du in der 24 ssw. Suuuuuper FAKE!!:-[ Meinst wohl wir wären hier alle bescheuert??

Beitrag von hanni2350 12.08.07 - 22:10 Uhr

Hallo milli08,
Urbia hat die Beiträge von kiara20 gelöscht#freu

Beitrag von hanni2350 12.08.07 - 21:51 Uhr

Sehr merkwürdig???

Sehe das genauso wie fr.antje und milli08

Du solltest Dir ein sinnvolleres Hobby suchen


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=1024694

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=1024727

und vielleicht bekommen wir ja auch noch eine Erklärung....