@Augusties, ich mag nicht mehr!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel32 10.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo und NÁbend an Alle,

ich hab es langsam satt. #augen Der Bauch senkt sich nicht richtig, der Kleine ist noch nicht im Becken, und ich will meinen Körper gern wieder für mich haben.

Schlafen kann ich auch nicht richtig wegen dem Bauch und der schwülen Hitze. #schock

Gestern waren wir auch im KH wegen ner Vorbesprechung, da hat die Ärztin mir doch so dolle in den MuMu gewühlt das ich geblutet habe #heul:-[#schock:-[#heul, nun habe ich die ganze Zeit so nen braunen Ausfluß, SUPER. #danke

Geht es euch auch so???

LG Antje + #baby ET -4

Beitrag von zwerg_ 10.08.07 - 20:04 Uhr


Huhu,

mir gehts auch so :-)

Bei mir ist zwar der Muttermund schon etwas offen, der Kleine sitzt richtig im Becken und der Schleimpfropf ist glaub auch schon ab ... und trotzdem passiert nichts.

Hoffe jeden Tag und jede Nacht dass es endlich los geht.


Liebe Grüße
Ina + Zwerg 38. Woche

Beitrag von lalita 10.08.07 - 20:16 Uhr

Hi Antje,

just heute habe ich auch so einen Tag...
#baby zieh aus! Erstens bin ich sooo neugierig - und dann möchte ich auch meine Füße wieder sehen, meinen Schambereich wieder selber rasieren können (das sind Probleme #hicks) und so weiter.

Dabei hat sich der Bauch leider auch noch nicht gesenkt, Kind ist noch nicht im Becken - immerhin hat sich GMH verkürzt, aber das heißt ja nicht, dass es in absehbarer Zeit losgeht.

Ich finde, es hat jetzt lange genug gedauert!

Aber ich schätze, nach mir geht's grad nicht #kratz

LG Iris (39. SSW)

Beitrag von jellyfish 10.08.07 - 20:43 Uhr

oje! mir gehts auch so... hab ausserdem einen steifen nacken, weil ich so geschwitzt hab dass ichs fenster offen gelassen hab ... jetzt weiss ich gar nicht, wie ich liegen soll (schlafen???). allerdings hab ich noch total viel zu erledigen und lenke mich so gut wie möglich ab. und mein mann ist super süss!!!!
also kopf hoch an uns alle!!!!!!!

Beitrag von lovley 11.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo Antje!

Bei uns hilft auch nichts. Sex nicht. Himbeerblättertee macht alles nur schön weich, aber das ich davon den Wehen näher käme....ist auch nicht der Fall.
Vielleicht sollte ich doch wirklich einmal einen langen Spaziergang im Regen unternehmen... mein kleines Beaglemädchen würde sich darüber seeehr wundern... das Frauli auf einmal im Regen lange Spaziergänge machen möchte... Sie ist ja auch schon so wasserscheu wie ich :-D.

Natürlich wird es wunderschön werden... den eigenen Körper wieder zu besitzen...... eine schöne Tailie zu bekommen.... das Wasser ist weg.... absolute Bewegungsfreiheit....
Zu meiner Freundin habe ich letztens gesagt, das ich dann jedesmal wenn ich bei meinem Mann vorbeigehe, recht mit dem in sexy Jeans steckenden Popi wackeln werde.... #huepf
Und jedesmal werde ich dabei ein schelmisches Lächeln im Gesicht tragen.... weil ich mich sooo darüber freue, das alles wieder beim Alten ist. :-p

Na ich freue mich wirklich schon!
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!
Elisabeth, 38ssw+5tg, Tobias 5 Jahre