Bitte guckt mal aufs ZB, bitte viele Meinungen bin total verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia.1970 10.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo Leute

Ich bin total neben mir. Mein ZB hat mir für den 5.8 den ES angezeigt, vom ZS passt es auch und mein FA hat heute gesagt das es sehr gut möglich ist das der 5.8 stimmt.

Aber müsste die Tempi nicht steigen und weit über CL liegen ?
Meine Tempi lag nur knapp über CL und heute genau drauf und ich weiss echt nicht mehr wie ich mein ZB zu werten habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201779&user_id=723746

LG
Claudia

Beitrag von hopeful99 10.08.07 - 20:02 Uhr

Warte es erstmal ab. Wenn die Tempi wieder steigt, dann ist das ganz normal. Das kommt oft vor, dass sie nach dem #ei sinkt. Und es gibt Mädels, die eine sehr flache Kurve haben. Muss also auch nichts heissen.

lg hopeful

Beitrag von drollidino 10.08.07 - 20:12 Uhr

Nein, mach Dir keine Gedanken. Bei mir geht die auch mal auf CL, sogar auch mal darunter. Hat aber auch noch nicht mit Schwangerscahft geklappt.#gruebel

Beitrag von zuchtsau 10.08.07 - 21:19 Uhr

ich würde sagen, es fehlt ein bisschen an Bienchen

Beitrag von jojo03 10.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo,
ich würde auch denken, dass am 5.8. Dein Es war.
Solche Schwankungen kommen vor. Hast Du vielleicht schlecht geschlafen ? Das bewirkt bei mir häufig Temperaturschwankungen.
Alles Gute!