Tipps gegen Augenringe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnygirl81 10.08.07 - 20:03 Uhr

Hallo!

Sagt mal, kennt ihr sie auch? Diese Augenringe, die einen einfach müde und schlapp aussehen lassen? Hatte die schon bei meinem Sohn und jetzt (bin 5+6) sind sie auch schon wieder sehr stark da. Eine Tante hat mich schon drauf angesprochen, warum ich so schlecht ausschaue, ob es mir nicht gut gehe...
Was macht ihr dagegen? Cremes? oder andere Hausmittelchen?

LG und Danke
#sonnegirl+Krümmelchen 5+6

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo...

versuch mal Eßlöffel kurz in Gefrierschrank zu legen und dann auf die Augen.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von sunnygirl81 10.08.07 - 20:09 Uhr

Dann bin ich sicher munter #freu Danke!

Beitrag von dream22 10.08.07 - 20:20 Uhr

huhu,

also ich benutze extra so Augenabdeck make-up (z.B. von Bodyshop). Aber ich kleistere mich auch so gerade täglich mit Make-up zu, da ich wie schon bei meinem Töchterlein total die Pickel hab#schmoll.

LG

Simone und Alessia (*17.06.2006)+#ei

Beitrag von ssf74 10.08.07 - 20:23 Uhr

Ich habe einen spitzen Abdeckstift von Yves Saint Laurent Touche Éclat heisst der. Kostet zwar 26 EUR hält aber ewig. Ich benutze meinen jetzigen seit Oktober!
Eine Investition fürs Leben sozusagen;-). LG Steffi (34.SSW)

http://www.ciao.de/Yves_Saint_Laurent_Touche_Eclat__947866

Beitrag von jellyfish 10.08.07 - 20:38 Uhr

kalte schwarzteebeutel für ca 10min drauf wenns akut ist - von body shop augengel (wenns schnell gehen soll ausm kühlschrank) - von laveré augencreme ab 30 (vorbeugend) - alles ausprobiert, bei mir nutzts!

Beitrag von miss.cj 10.08.07 - 22:42 Uhr

Bräunungsgel von DM!

Habs abends aufgetragen und am nächsten Tag sah ich aus wie nach 3 Wochen Urlaub #freu

Also nicht so mega braun, aber so erholt und gesund, die Augenringe sind gar ni mehr aufgefallen.

Echt klasse...

Lg Conni