So stolz!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolfsbalg 10.08.07 - 20:06 Uhr

Hachja ich hab's auch endlich geschafft mein kleiner Schatz wurde am 8.8. um 21:55Uhr geboren.
Ich bin ja sowas von stolz auf den Kleinen! Der is echt total hübsch und hat ein Stimmchen wie ein Engel #herzlich

Er is schon voll weit für sein Alter...
Meine Mutter meinte zu mir der schaut aus als wäre er schon nen Monat alt! und ganz erlich.. so benimmt er sich auch schon fast! Er kann schon ganz toll an der Brust trinken, horcht ganz gespannt und schaut sich seine umwelt (von dem was er mitbekommt) ganz genau an. ganz neugierig der kleine Mann...

bin so verliebt in den süßen!#herzlich

und auf seinen Papi bin ich auch mega stolz!
Ich find das echt klasse wie gut er mit den kleinen umgehen kann und wie liebevoll er sich um ihn kümmert!

LG Wolfsbalg(eine sehr sehr stolze Mama)

Beitrag von yozgat 10.08.07 - 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs#herzlich
Wünsche Euch dreien alles Gute!!!

Liebe Grüsse
Fatma #babySelin (9.9.2006)

Beitrag von tabaluga80 10.08.07 - 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und glaub mir, es wird nur noch schöner und die Liebe nur noch größer. So ein kleiner Zwerg ist wirklich das größte Glück auf dieser Welt!!!

Beitrag von funny8379 10.08.07 - 20:30 Uhr

Hey..

alles Gute und noch ganz viel Spaß!!!

Und ich hoffe das du nicht wirklich nach 2 Tagen der Meinung bist das dein Baby stresst ;-)


LG Heike mit Nina (ab Montag) 3 und Mira 15 Tage

Beitrag von jule1509 11.08.07 - 15:02 Uhr

#herzlichen Glückwunsch.....!!!!

Jaaaaa, sie sind schon ein Wunder diese Babys und ich war und bin auch saumäßig stolz auf meine süße Muki !!!! #huepf.

#kratz Du bist schon aus m KH draußen und findest Ruhe bzw. Lust vorm PC ? #gruebel alle Achtung....

Ich wünsch Dir viel Spass mit Deiner süßen kleinen Familiy und zeig uns auch bald mal nen Bild von Deinem Fratz ;-)

P.s. Babys stressen doch noch nich mit 3 Tagen ... #augen

Lieben Gruß und alles #herzlich, wünscht Jule
& #baby Kristana (17 Wochen), die gerade bei dem getippse auf meinem Arm eingepennt ist #schein