Nuby und H&M

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von junibraut 10.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo,

habe mal zwei Fragen an euch

In welchem Alter passen euren kleinen die H&M Klamoten? Finde die groß, habe heute eine Jacke (schräger Reißverschluß) in Größe 86 gekauft, jetzt frag ich mich wann die wohl passt.

Und wer hat von Nuby so eine Flasche wo man den Strohalm zuknicken kann? Wie zerlegt ihr die zum reinigen?

LG und #danke

Beitrag von maus189 10.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo Junibraut,

also meine kleine hat mit 14 Monaten größe 86 getragen. Aber auch hier gibt es keine Regeln. Kommt aufs Kind drauf an.

So nun zum Trinkbecher. Wir haben so einen aber von "Budni" bin sehr zufrieden damit. Der lässt sich auch gut auseinander nehmen und reinigen. Muss man aber jeden Tag machen. Bei der Flasche is eine Anleitung zum Reinigen dabei.

Lg Maus189 + Paula (16 Mon)

Beitrag von liesschen_1980 10.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo,
zu der Nuby Farge habe ich leider auch keine Antwort,
aber zu den H&M Klamotten möchte ich auch noch meinen senf dazu geben ;-)
Finde auch, dass die gross ausfallen.
Jerrick ist jetzt fast 2 Jahre (uns fehlen nur noch ein paar Wochen) und die Gr.86 kann er immernoch tragen. Gerade die Jacken sind doch grösser-kommt mir zumindest so vor.
Aber: jedes Kind wächst anders....
LG Anne

Beitrag von eisbaer.baby 10.08.07 - 20:39 Uhr

ich kann leider auch nur zu h + m auskunft geben:

meine maus ist letzte woche zwei geworden und trägt von h+m die sachen jetzt grade erst seit dieser woche, von andern
geschäften kann sie sie noch lang nicht tragen!

lg bianca

Beitrag von ichbinsdochnur 10.08.07 - 20:55 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz
verstehe ich nicht, h&M hat doch Sachen in allen Größen.
Ihr passte da mit zwei Jahren gar nichts???? und von anderen Geschäften passt ihr auch nichts?
#kratz#kratz#kratz
verstehe ich nicht......
lg

Beitrag von eisbaer.baby 10.08.07 - 21:01 Uhr

aaaaah - nein - hilfe - meinte natürlich größe 86 ! #schock

ach, nein, hatte vergessen zu erwähnen, wir sind die
waldmenschen, die nur mit lendenschurz auf die strasse
gehen und den schneidere ich als pflichtbewußte wald-mutti
natürlich selbst aus gummibaum-blättern! ;-)

lg bianca;-)

Beitrag von bibabutzefrau 10.08.07 - 20:56 Uhr

ich finde H&M Klamotten groß!

Habe für Ole (5,5 Monate) im Ausverkauf Tshirts gekauft.Und daheim gemerkt dass sie Ida passen.Und Ida trägt eigentlich 92/98.

Zu Nuby kann ich nischt sagen.Hammer nich;)

LG Tina

Beitrag von elke77 10.08.07 - 20:58 Uhr

Zur Flasche (die haben wir nämlich auch :)):
Ich schraube den Deckel ab und nehme das Röhrchen auseinander (ein Teil kann man ja rausnehmen - das was in der Flüssigkeit steckt nämlich). Dann spüle ich alles mit Spülmittel+Wasser gründlich aus und spüle mindestens genauso gründlich mit klarem heißen Wasser nach.
Wir haben die Flasche schon eine ganze Weile und diese Reinigung hat sich bewährt - alles sauber, nie gammelig!

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von junibraut 10.08.07 - 21:06 Uhr

Ja so mache ich es auch. Habe jetzt bei my toys ein Austausch Set gesehen, man kann alles zerlegen den es gibt die Halme zum Nachkaufen sogar mit passenter Bürste zum reinigen.

LG

Beitrag von asile 10.08.07 - 23:16 Uhr

Hallo,

ich sag mal was zu H&M:

mir ist da folgendes aufgefallen,bei uns gibt es ja verschiedene Unterteilungen
1x Größe 56-86
und dann
86- 122 ( glaub ich) und ich finde,dass die 86 aus der kleinen Abteilung normal 86 mäßig ausfällt und die 86 aus der großen Abteilung viel größer.....Hab das letztens auch mit einer Freundin besprochen,die war ganz meiner Meinung.

Gruß asile