Vergleichsdaten U6

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von usagirl 10.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo,

wir waren diese Woche bei der U6. War jemand auch gerade erst bei der U-Untersuchung? Wie sind eure Werte so?

Groesse 77cm
Gewicht 9000g
Kopfumfang 48cm

Wuerd mich ueber Antworten freuen.

LG,
Steffi mit Lasse (*13.10.06)

Beitrag von usagirl 10.08.07 - 20:37 Uhr

Halt Stopp...

muss irgendwie verwirrt gewesen sein. Es war gar keine offizielle U-Untersuchung bei der wir waren. Aber hat trotzdem jemand Daten von gleichaltrigen Zwergen?

Danke,
eine verwirrte Steffi

Beitrag von evchen81 10.08.07 - 20:40 Uhr

Hallöchen

Wir waren letzte Woche und da hat der Arzt noch ankreuzen müssen : Koordiniertes Krabbeln auf Händen und Knien fehlt. Tja diese Woche hätte er es nicht mehr ankreuzen müssen. So hats bei uns ausgeschaut

Geburt / U6

Größe: 50cm / 77cm
Gewicht: 3175g / 10790g
Kopfumfang: 35cm / 47cm

Tja und seit gestern wie gesagt kann er krabbeln und laufen.


ACHTUNG JETZT KOMM ICH!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße vom Evchen und Mäxchen

Beitrag von weckmaenner 10.08.07 - 22:03 Uhr

Hallo Steffi,

wir waren auch letzte Woche bei der U6, hier die Daten:

Geburt/U6

Lasse
Größe 36/74
Gewicht: 2415/1050
KU 32/49

Lina
Größe 37/72
Gewicht: 2705/8750
KU 36/48

Alles in der Norm
gruß
Tanja und die zwei Schnarcher...;-)