Bin ja soooo aufgeregt...........SiLoPo............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannie1 10.08.07 - 20:22 Uhr

huhu ihr lieben bin morgen in der 38+0ssw und ich werde von tag zu tag nervöser..........ich kann diese spannung kaum noch aushalten!!!!!!

Bei jedem ziehen im bauch oder rücken bekomme ich ein adrenalin schub und hoffe sehnlichst das es nun endlich mal losgeht..........#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

habe schon alles probiert,Fenster putzen,Möbel rücken,Heiß baden...und und und#bla#bla#bla....aber............................................nichts hat geholfen#schmoll!!!Naja vieleicht will er ja dann kommen wenn ich garnicht mit Rechne

euch allen noch eine schöne kugelbauch zeit

LG sandra#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von funny8379 10.08.07 - 20:24 Uhr

Hey...

du hast ja noch ein wenig Zeit gelle.... ;-)

Meine kam entgegen aller Prognosen erst 8 Tage später.
Geniesse die Ruhe...:-D

LG Heike mit Nina ab Montag 3 und Mira 15 Tage

Beitrag von jellyfish 10.08.07 - 20:28 Uhr

bin schon in der 39. und hab - zum glück - immer noch genug zu tun sodass ich gar nicht wirklich "parat" bin. sollte noch rechnungen erledigen und nähen und bügeln und im garten arbeiten und bad putzen... die betonung liegt aufm konjunktiv, sind alles sachen die ich auch lassen könnte.... so vertreiben sie mir die zeit ;-)

Beitrag von zoora2812 10.08.07 - 20:31 Uhr

Ich bin auch bei 38+0 angekommen#huepf sogar mein Menne wird langsam nervös#huepf. Gestern musste ich ihn auf Arbeit anrufen da unser Klo wohl kaputt geht und da hat er mir nachher erzählt, dass er schon die Arbeitshandschuhe geschmissen hat um ans Handy gehen zu können - er dachte ich sag: Schatz, komm nach Hause, es geht los #freu war aber nicht #gruebel
Bei jeder Wehe die ich hab (Vorwehen denk ich mal) mein ich: Na, jetzt komm schon, mach dich auf den Weg #gruebel

Aber: Nix, Nada, Niente, Nothing #kratz

Naja, wir müssen uns in Geduld üben, wir armen End-Augustis...:-p so schwer es auch ist.

Morgen hab ich ersten Hochzeitstag, bin mal gespannt, wollen abends nen Gipsabdruck machen vom Bauch. NOCH haben wir ja die Gelegenheit dazu :-D

LG Jennifer die immer ungeduldiger wird mit Emilia Joelle inside 39. SSW