frage zu miami ink

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von budges... 10.08.07 - 20:25 Uhr

hallöchen


weiß jemand was für ein tattoo kat Von D am hals hat? was das sein sol.. danke :-)

Beitrag von tanjamami2006 10.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo ich denke das soll eine Blumenranke sein.

Bin mir nicht sicher, aber die ist echt zugekleister

Gruss Tanjamami, die nächsten Mittwoch sich auch eine Blumenranke auf Knöchel und Fuss tätowieren lässt#heul#heul#schock#schock#schock#cool#cool#cool#schwitz#schwitz#freu

Beitrag von budges... 10.08.07 - 22:14 Uhr

ja die hat sogar was im ohr und oben an der stirn :-)

hoffe bei mirds auch mal so viel :-)

Beitrag von wobbit 11.08.07 - 09:22 Uhr

Schau mal auf ihrer Homepage nach... da sind auch einige Fotos von ihren Tattoos:

www.katvond.net

LG,
Wobbit

Beitrag von budges... 11.08.07 - 15:30 Uhr

#danke

Beitrag von thea21 12.08.07 - 14:13 Uhr

Ai ai ai und ich bin am 19.9. dran mit dem 6. Tattoo...

Dann wird mein Rückenkunstwerk erweitert... Komplett beide Schulterblätter auf die ganze Fläche... ui freu ich mich da drauf :-)

Beitrag von budges... 12.08.07 - 14:15 Uhr

*neidisch bin*


ich warte auch auf mein nächstes, aber ich bin so wählerisch beim motiv#hicks

Beitrag von thea21 12.08.07 - 22:54 Uhr

Ich habe und zeichne noch immer alle selbst, und wenn ich selbst keine Idee habe, lasse ich Freehand im Stil meiner schon vorhandenen Tattoos zeichnen :-)

Würdest in Berlin wohnen, würd ich dich mitnehmen :-) Brauch noch seelische Unterstützung :-)