Wie groß werden die denn noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sobal 10.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 8. Woche und meine Brüste sind schon ganz ordentlich gewachsen. Da ich vorher schon ganz gut bestückt war, bekomme ich langsam angst - wenn das die ganze SS so geht, habe ich noch ordentlich was vor mir, oha.
geht das in Schüben und kann ich darauf hoffen, dass die irgendwann mal eine Pause einlegen?
Wenigstens geht das Wachsen ohne spannen, ziehen, wehtun, aber trotzdem...
Grüße,

sobal

Beitrag von jellyfish 10.08.07 - 20:30 Uhr

ist ja bei jeder frau verschieden und ich will dich ja nicht schocken aber... ich hab gleich am anfang von 75B auf 80C zugelegt - dann war ne weile pause und dann gings weiter bis 80E. #schwitz die fä meint, zum stillen wirds dann noch mal mehr. fühle mich wie dolly buster #schmoll

Beitrag von clautsches 10.08.07 - 20:31 Uhr

Also, bei mir sind die "Dinger" in den ersten SS-Wochen rasend schnell gewachsen - und dann plötzlich gar nicht mehr (bis zum Milcheinschuss... ;-))

Das muss nicht stetig so weitergehn, keine Angst!

LG Claudi + "Zahntiger" Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von karbolmaeuschen 10.08.07 - 20:35 Uhr

Liebe Sonja!

Hatte vor der Schwangerschaft A-B (Je nachdem, wie der BH ausfiel).
In der Schwangerschaft gut B, Ende der Schwangerschaft C, und während des Milcheinschusses DD.

Als sich das mit dem Stillen eingespielt hatte hatte ich D. Nach dem Abstillen bin ich jetzt wieder auf A.

Also, es kommt noch einiges auf Dich zu. Aber es gibt StillBH´s ja auch in sehr großen Größen;-) (bis Cup H/I)

http://www.still-bhs-und-mehr.de/anita/assets/s2dmain.html?http://www.still-bhs-und-mehr.de/anita/index.html

Gruß Silke

Beitrag von diejulimaus 10.08.07 - 20:38 Uhr

Mir geht's genauso! Hatte vor der SS schon E und meine BHs passen nicht mehr... #heul #heul #heul
Ist ja einerseits schön prall und so und mein Freund freut sich auch, aber ich finde es eher beängstigend.... #augen
Hoffen wir mal, dass es nicht die restlichen Monate kontinuierlich so weitergeht!!
LG

Beitrag von sobal 10.08.07 - 20:43 Uhr

Oha, das wird ja wirklich noch heiter.

#danke für Eure Antworten, ich bin einigermaßen froh, dass ich in den letzten Zeit vor der SS noch ein wenig abgenommen habe - auch obenrum. Noch passen mir meine (älteren) BHs, aber wenn das so weiter geht, werde ich wohl einkaufen gehen müssen.

Mein Mann kriegt langsam etwas angst und fragt, ob das Kind wirklich im Bauch und doch nicht da oben drin sitzt #schein

Beitrag von july-berlin 10.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo,

hihi, das kenn ich irgendwo her... Hatte vor der SS eine 75 C und mittlerweile könnte ich Dolly Buster Konkurenz machen. Mein Kerl findets zwar toll ;-) aber mjch stört das total (muss dazu sagen, dass ich mit 1,60 m und Startgewicht 55 kg auch nicht den Körper dafür habe). Gott sei Dank habe ich mittlerweile einen schönen Bauch, jetzt schauen mir die Leute wenigstens da hin.
Ich kann Dich vielleicht ein wenig beruhigen; bei mir hörten die Eumels in der 10. SSW auf zu wachsen.

Lg July + Krümel 15+1