toller Einkaufstipp für die kleine Geldbörse

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lion1984 10.08.07 - 20:28 Uhr

hallo.

ich kaufe die sachen für meine Tochter generell nur bei "Zeeman" ein.

Dort sind sehr viele schöne Sachen für wenig Geld zu bekommen. Die Qualität ist sehr hochwertig, allerdings keine Markenachen wie Nike oder so. Es gibt dort auch Sachen für alle, die schon größer als meine tochter sind.

Also wenn ihr einen solchen Laden mal bei euch in der Nähe seht, geht ruhig mal schnökern. Ich bin mittlerweile Stammkunde dort und kann das nur wärmstens empfehlen. Ein Baby oder Kleinkind interessiert es nicht (bzw sollte es nicht interessieren), ob auf den sachen nike oder bla drauf steht, schließlich bezahlt man da nur den namen und unnötig mehr für gleiche qualität.

Also viel Spaß und schönen Abend noch!
Gruß, lion1984

Beitrag von flipyschmitz 10.08.07 - 21:14 Uhr

ja stimmt!!!! habe da schon echte schnäppcehn gemacht!!!

#freu

Beitrag von anja478 10.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo,

ich bin ja auch immer für günsitg zuhaben und ich steh auch nicht auf Marken aber Zeemann nein Danke!!!!

Ich war einmal in einem Laden und bin fast rückwärts wieder raus. Alles vollgestopft mit allem möglichen Zeug Spielzeug, Kleidung, Schokoriegel usw.
Die Leuten prügeln sich fast um das Zeug. Nie wieder!!!!!!

Anja

Beitrag von maxi77 10.08.07 - 21:18 Uhr

Kann ich auch bestätigen, auch wenn ich lieber andere Sachen bei H&M ect kaufe, auber sehr süsse Teile mit Glitzer ect.;-)

Beitrag von mila... 10.08.07 - 21:19 Uhr

zeeman günstig schon , aber nicht immer qualitativ , muss man imme rsehr drauf achten, manchmal hat man da glück manchmal pech, lg mila