H&M Capri-Jeans in 98, Didysling, braune LA-Oberteile H&M in 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von unicorn1976 10.08.07 - 20:28 Uhr

sorry für das Doppelposting - aber mir ist gerade noch etwas eingefallen, dass ich suche...

Da wäre zunächst eine H&M Capri-Jeans in Gr. 98 (die Jeans ist seitlich an den Knien geschlitzt und hat hinten auf den Taschen, die mit Druckknöpfen geschlossen werden, in blau so eine Art Blumenverzierung aufgestickt)...

Dann hätte ich noch Interesse an einem Didysling (vielleicht hat ja jemand einen und braucht ihn nicht mehr) in der Größe 1...

Und ich suche für meine Maus noch längärmlige Oberteile und Pullover in braun von H&M in 92...

So - und nun her mit Euren Fotos und Preisvorstellungen...

LG Birte

Beitrag von unicorn1976 10.08.07 - 20:31 Uhr

achja, die gesuchte Jeans ist von H&M Dubster...

Beitrag von tippsy11 10.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo Birte,

schau mal in meinem Album, hab ein braunes Oberteil von H&M drin in Gr. 92: #pro

http://carina-edenhart.magix.net/

Bei Interesse meld dich über VK! #huepf

LG, Carina #klee

Beitrag von unicorn1976 10.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo Carina,

konnte in deinem Album das besagte Oberteil nicht finden #kratz - habe ich Tomaten auf den Augen #gruebel?

LG Birte

Beitrag von tippsy11 11.08.07 - 13:58 Uhr

Nein, hast Du nicht... ;-)

Das Shirt ist leider schon verkauft... #hicks

Da war jemand schneller, sorry...

Aber vielleicht findest Du ja noch was anderes in meinem Album, über die Preise läßt sich reden!

LG, Carina