was ist das ?????????? MEIN krümmel???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babypebbels 10.08.07 - 20:38 Uhr

Hallo sitze hier auf dem stuhl und frage mich ob das mein krümmel ist und es ihn vielleicht stört das ich sitze spüre immer so ein stubs aber ziemlich weit unten am schambein so nach innen .
Stört es dem krümmel sitzen ???
Denke sehr oft darüber nach???
Achso bin heute bei 22+6 ssw
Wie fühlt sich es den an wenn es mit der blase spielt oder ein tritt in die blase gibt????


grüße naddel #baby 22+6

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 20:40 Uhr

Klar kann und wird das das Baby sein... :-)
Mein Tom liegt in BEL und ich spür die Tritte immer unten in der Schambeingegend... ;-)
Triite gegen die Blase wirst Du schon merken... #schein Ich muss dann zusehen, das ich schnell in Richtung WC unterwegs bin :-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von mirin 10.08.07 - 20:45 Uhr

HI
meine Prinzessin hat mich ab der 18 SSW immer ins Scharmbein oder in die Blase getreten mnachmal auch die Wirbelsäule.#augen
Es ist heut noch so das es sie anscheinend stört wenn ich sitze, und nach vorne beugen geht schon mal gar net!!:-(
Naja aber ich wünsche dir schöne Kugelzeit und alles Gute;-)

LG Marina+#babygirl35SSW

Beitrag von babette20 10.08.07 - 20:56 Uhr

hallo,
ich bin auch in der 24.ssw..und denke das selbe wie du und habe angst dasich ihm einzweck odeer weh tue...mmhh aber ist normal sagt der arzt...
lg babs