Mein Zyklusblatt und schwache rote Linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abendstern82 10.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe eben mit Privat Secret von DM getestet und da war ne schwache rote Linie.Ist dieser nun auch positiv zu sehn?

Wann sieht man denn die Linie richtig positiv?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Abendstern.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204352&user_id=672952

Beitrag von momsik79 10.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo!!!!!!!!!

Also dein Blatt sieht doch echt gut aus - und deine Bienchen auch ;-)!!

Vielleicht machst du noch einen Test mit Morgenuriun?? Da ist ja der HCG-Gehalt am Höchsten.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!

#liebdrueck momsik + Jakob (14 Monate)

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo Abendstern!

Also ich wuerde ja glatt behaupten, dass Du Deinen NMT erst heute hast.#gruebel Denke naemlich, dass Du Deinen ES erst am 18.ZT hattest.

Warte also nochmal 2-3 Tage ab und teste dann noch einmal.

Wuensche Dir viel Glueck!!

LG
Katharina

Beitrag von halloween 10.08.07 - 20:45 Uhr

Hi,

also dein ZB sieht ja super aus.
Den Test kenne ich nicht ,aber wenn auch nur leicht zu sehen bedeutet es SS. Kauf doch sonst zur Sicherheit morgen den günstigen von Schlecker!

LG
Katrin

Beitrag von kuschi87 10.08.07 - 20:50 Uhr

#schock #schock #schock

Hut ab. Ihr hattet aber eine Ausdauer. Das ist ja ein ganzer Bienenstock!!!

Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Auch wenn die Testlinie schwach ist, ist es als positiv zu werten.
Wenn Du ganz unsicher bist, mach noch mal einen mit Morgenurin, dann dürfte die Linie stärker sein.

Viel #klee

LG
Anja

Beitrag von abendstern82 10.08.07 - 21:27 Uhr

Bienenstock???
Eigentlich müsste man mehrere Bienchen am Tag eintragen dürfen. Dann wären es so 2-3 Bienchen am Tag!#schein
Gruß Willi

Beitrag von 98honolulu 10.08.07 - 21:37 Uhr

#schock#schock#schock#schock#augen#augen#augen#augen#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

2-3 Bienchen am Tag????? #schwitz#schwitz#schwitz

Was macht ihr sonst noch? Arbeiten? Ihr habt doch noch ein Kind...#kratz

Naja, wers mag #augen

Beitrag von kuschi87 10.08.07 - 21:54 Uhr

BOING!! MIST, jetzt bin ich doch glatt vom Stuhl gefallen?

Gibbet doch gar nicht. Hat mal jemand nen Pokal für die Frau??

;-)

Beitrag von 98honolulu 10.08.07 - 22:10 Uhr

#schock#schock#schock

#augen#augen#augen

#kratz#kratz#kratz

Beitrag von mefi 10.08.07 - 20:50 Uhr

Also, bei sooooo vielen bienchen ( ;-) ), muss es einfach klappen....

#klee

Beitrag von dakotaish 10.08.07 - 20:56 Uhr

Hi, hast Du auch noch andere Hobby`s #freu;-)#augen#schock
Die Bienchen können ja nur passen.
Temp sieht auch gut aus.

Viel Glück#klee

Beitrag von sashimi1 10.08.07 - 21:05 Uhr

Hey Abendstern,

Du hast ein Bienchen vergessen: 04.08. !!! ;-)

Viel #klee!!!!

Beitrag von zuchtsau 10.08.07 - 21:15 Uhr

Holla die Waldfee sag ich da nur!
wir sprechen hier aber schon von ein und dem selben Bienchenspender ???

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 21:20 Uhr

ZUCHTSAU???

#schock#schock#schock

#freu#heul#freu#heul#freu#heul

Beitrag von kuschi87 10.08.07 - 22:13 Uhr

#freu #heul #freu #heul
grööööhl

Beitrag von amy1977 10.08.07 - 23:38 Uhr

Ist das köstlich...habe gerade Dein ZB angeschaut...neh wie goldig. Das muss ja geklappt haben

Beitrag von liebesbienchen 11.08.07 - 10:43 Uhr

Wow,

Glückwunsch!#stern

Hab auch mit diesem Test positiv getestet.

Lach....hab mich nicht getraut mein ZB hier reinzustellen, dachte ich sei die Einzigste mit so viel Bienchen........hihihi!:-p

Alles Gute für Euch!#klee

liebesbienchen