Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happyness2004 10.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo,

Seit gestern ist der erste Zahn unterwegs. Gestern und heut früh auch 38 Grad Temperatur. Sehr unruhig und anhänglich. Meine Frage nun - Er hat gestern auch total schlecht gegessen und viel gespuckt. Heute nur früh gut gegessen. Ist das normal? Unser Großer hat seine Zähne ohne einen Mucks bekommen, dafür haben wir jetzt Geweine für Zwei.

Danke.
Happy

Beitrag von faxl 10.08.07 - 20:52 Uhr

hallo
wichtig ist das dein baby trinkt. das sie oft weniger essen ist öfter der fall aber wenn es zu lange dauert oder dein baby nix trinkt dann ab zum arzt.
lg susi

Beitrag von 4mausi 10.08.07 - 21:20 Uhr

Meiner hat auch jetzt zwei Zähnchen durch, allerdings ohne Temperatur.
Dafür war er manchmal quängelig und anhänglich, klar.

Meine Hebamme sagte, dass ich Osanit geben kann. Das ist rein pflanzlich, also ohne Betäubungsmittel.
Probiers mal.

Tanja