Was unterm Schlafsack jetzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fantasygirl 10.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo,

mein Sohn schwitz immer, was ist dann am besten jetzt unterm Schlafsack anzuziehen?

Liebe Grüße K.

Beitrag von lillymarleen201 10.08.07 - 20:48 Uhr

Kurzarmbody

Beitrag von fantasygirl 10.08.07 - 20:52 Uhr

Habe jetzt ein Langarmboda, damit seine Ärmchen warn sind angezogen gehabt, aber kein Schlafanzug und Socken mehr.

Beitrag von nijura 10.08.07 - 22:05 Uhr

Jupp, genauso schläft Max auch:-D

Beitrag von paulin 10.08.07 - 20:52 Uhr

Ich mach das auch immer einfach nach Gefühl. Wenn es so warm ist ziehe ich meiner Tochter nur einen Body drunter. Ich muß aber eingestehen ,dass ich ihr dann später manchmal noch eine leichte Decke über die Beine lege. Hör auf Dein Gefühl. Aber lieber ein wenig zu kühl als zu warm,sagte der KIA mir.

Beitrag von dani75 10.08.07 - 20:54 Uhr

Hi,

Luis schwitzt beim Einschlafen auch immer. Hab ihm zur Zeit aber dennoch einen Langarmbody unterm Schlafsack an, da es nachts doch abkühlt und er dann recht schnell abkühlt.

Lg
Dani mit Luis *04.10.2006