**leider verloren ***

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lucky4711 10.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Zusammen,

seit heute gehörte ich "wieder" zu Euch.

Heute früh, bei der Ultraschallunterschung waren keine Herztöne mehr zu sehen. Da ich vergangenen Dienstag Blutungen bekommen habe ,(bin aber gleich zum Arzt und
da war noch alles in Ordnung, man konnte sogar schon das Herzchen sehen) hab ich es mir schon fast gedacht, dass ich es wieder verlieren. Das ist jetzt schon die dritte Fehlgeburt innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre.
Leider muss ich jetzt bis Montag warten, bis die AS durchgeführt wird, da keine Notfall vorliegt...., dass finde ich im Moment am schlimmsten.

Mein Gyn möchte mich, wenn alles wieder vorbei ist zu einem Spezialisten schicken, der abklärt ob ein genetischer Defekt vorliegt. Kennt sich jemand von Euch damit aus, was da auf mich zu kommt.

Bei meiner ersten Schwangerschaft mit unserem Sohn (fast 3 Jahre) hatte ich überhaupt keine Probleme. Ich werde auch immer sofort schwanger (1 bis maximal 3 ÜZ). Nur richtig einnisten, tut es sich nicht mehr. Alle Abgänge waren zwischen der 7 oder 10 SSW.

Ich hoffe einfach, dass es doch noch einmal klappen wird.

Liebe Grüße und danke für´s zuhören.

Sonja

Beitrag von misstava 10.08.07 - 21:00 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid. Fuehl dich feste gedrueckt.

Alles Liebe, MissTava.

Beitrag von bensmutze 10.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo Sonja,