Umfrage- wann angefangen zu drehen, sitzen und laufen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fantasygirl 10.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo,

Frage steh ja schon oben, würde mich intresse halber total interesieren.

Danke


Liebe Grüße K.

Beitrag von christoph.bl 10.08.07 - 21:01 Uhr

Hallo,
das 1.x gedreht hat sie sich mir 3,5 monaten
sitzen konnte sie mit 9 monaten
frei laufen kann sie noch nicht, aber an der hand :-p

Lg
nic + #baby Viona (*15.8.06)

Beitrag von 4mausi 10.08.07 - 21:17 Uhr

Ich glaub es war der 6. Monat, wo Leon sich auf den Bauch rollen konnte, aber noch nicht zurück kam.
Jetzt ist er im 8. Mon. und er kann sich schon länger wieder umdrehen und überall hin rollen, oder "robbt", also schiebt sich mit den Armen nach vorn.
Und er kann sich in den Vierfüßerstand "stellen", krabbelt aber noch nicht los.....

LG
Tanja

Beitrag von belinda1972 10.08.07 - 21:31 Uhr

Gedreht hat sich Felix das erste Mal mit 13 Wochen.
Weiter sind wir noch nicht gekommen (er ist erst 16 Wochen)

Beitrag von hsi 10.08.07 - 21:35 Uhr

Hallo,

meine Große konnte sich mit 7 Monaten drehen, also von Rücken auf Bauch und wieder zurück, sitzen mit 8,5 Monaten und laufen bis jetzt nur an der Hand o. höchstens 3 Schritte frei. Hat aber noch Zeit, ist ja auch erst 12,5 Monate alt.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von budges... 10.08.07 - 21:44 Uhr

drehen 4 monate
4 füßler 6 monate
robben 7 monate
sitzen, krabbeln und hochziehen 8 monate

Beitrag von plda0011 10.08.07 - 22:49 Uhr

Drehen:
Weiss nimmer genau. Fabian hat sich mit zwei Monaten schonmal gedreht aber das war wohl mehr so ein rumpurzeln beim steifmachen. Ich glaub mit vier Monaten konnte er es absichtlich.

Sitzen:
Ende 6. Monat, kam mit dem Krabbeln

Laufen:
Erste Schritte alleine (höchstens drei mit umfallen) mit 10 Monaten, jetzt tappst er durch die ganze Wohnung #huepf (immernoch vorsichtig aber erfolgreich). Er ist jetzt 11 Monate alt...

lg
Dagmar

Beitrag von fee1987 11.08.07 - 06:56 Uhr

drehen=3 monate
Vierfüssler=4monat
Robben=5monate
Krabbeln,sitzen und hochziehen vor ein paar tagen gelernt
also ca. 6monate