Wann wirds mal wieder richtig Sommer??? (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von matzzi 10.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben

geht Euch dieses Regenwetter auch so auf den Keks???... kaum ist man daußen regnet es schon wieder...

Da wird man ja richtig depressiv bei dem Wetter... ich hatte so ne Hoffnung, dass wenigstens der August toll wird...

In diesem Sinne bestell ich mal schönes Wetter fürs Wochenende:-)

lg matzzi mit skye

Beitrag von 009007 10.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo.

Bei uns hat es heute den ganzen Tag nicht geregnet, es hat Nachmittags sogar mal 1 Stunde die Sonne gescheint.

Leider war es, sobald die Sonne weg war, wieder sooooo kalt! :-(

Ich will wieder an den See schwimmen ... #heul

Lg,
009007 u. Leonie -> die auch nochmal auf den Sommer warten

Beitrag von funny8379 10.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo...

ich hätte nichts gegen Regen einzuwenden...
Es war die letzten Tage sooo warm das meine Kleine zuhause Hitzepickelchen bekommen hat.
Leider kein Wetter um mit einem 15 Tage altem Kind raus zu gehen, ausser am frühen Vormittag oder erst spät...

Schick den Regen ruhig her ;-)

LG heike mit Nina (ab Montag 3) und Mira 15 Tage

Beitrag von maya2308 10.08.07 - 21:19 Uhr

Huhu!

Wahrscheinlich bin ich die einzige weit und breit, die sich über das Wetter fast ein wenig freut! Natürlich nicht, wenn es den ganzen Tag schüttet. Wobei ich das manchmal auch ganz gemütlich finde, wenn ich abends auf dem Sofa sitze, mit einer schönen Tasse Kaffee in der Hand und draußen schüttet und windet es wie verrückt. Ach.......

Habe übrigens eine Schweißallergie und kann mit der Hitze einfach nichts anfangen. Natürlich finde ich es auch schön, wenn die Sonne scheint und unsere Kleine draußen spielen kann. Aber ich schwitze immer sehr schnell im Gesicht und bekomme dann Ausschlag, was juckt wie die Pest! Deswegen bin ich wahrscheinlich über jeden kühlen Windstoß froh.

Liebe Grüße