2 Name für Amy

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fifi85 10.08.07 - 21:11 Uhr

Hallo

Bin nur so am rumträumen.

unsere Tochter heisst Lia und ist 4 Monate.
in so 2 Jahren bekommt sie sicher ein geschwisterchen.

Amy gefällt mir super.

aber welcher 2 name.
Lia heisst Lia Alice

grüssli

Beitrag von sobal 10.08.07 - 21:17 Uhr

Wie wärs denn mit Amy Medea?

Beitrag von mausi111980 10.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo

warum machst du dir da jetzt schon gedanken wenn du erst in etwa 2 Jahren noch ein Kind möchtest???#kratz

Was machst du wenn es ein Bub wird???#kratz



LG Mandy

Beitrag von rins 10.08.07 - 23:57 Uhr

es gibt eben menschen, die gerne träumen ;-) #augen

Beitrag von clautsches 10.08.07 - 22:04 Uhr

Sie bekommt sicher ein Geschwisterchen?

Sorry, aber - woher willst du das denn wissen?
Sicher ist leider gar nichts...

Ich würde mir erst Gedanken machen, wenn es soweit ist - denn ob dir der Name Amy in 2 Jahren auch noch gefällt, steht ebenfalls in den Sternen...

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von diejulimaus 10.08.07 - 22:24 Uhr

Gehört zwar nicht hier her, aber ich hab' vorhin schon über einen anderen Beitrag deine HP angeschaut und du hast traumhaft schöne #schwangerschaftsfotos!!! Hat die alle ein Fotograf gemacht? Wow... :-D Und Euer Kleiner ist auch echt süß! :-)
Alles Gute!
Juli (9+6)

Beitrag von clautsches 10.08.07 - 22:53 Uhr

Vielen Dank!

Ja, die Fotos hat alle ein Fotograf gemacht - mein Schatz ist nämlich praktischerweise einer! ;-)

Alles Gute und liebe Grüße!
Claudi

Beitrag von diejulimaus 10.08.07 - 22:55 Uhr

Oh, und ein sehr begabter wohl noch dazu! ;-) Toll!!
Viel Spaß noch mit Eurem kleinen Schatz! :-)
Juli

Beitrag von clautsches 10.08.07 - 23:07 Uhr

Ja, ich finde auch, dass er wunderbare Bilder macht... #herzlich

Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
LG Claudi

Beitrag von baby-nr.4 11.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo an alle,

ich find es nicht schlimm das sich schon jetzt einer Gedanken um einen Namen macht,obwohl sich die Kinderplanung noch in ferner Zukunft befindet.
Ich habe eine Freundin die schon seit ihrem 12. Lebensjahr gesagt hat, "Wenn ich mal ein Mädchen bekommen sollte wird sie EMILY heissen"!!!
Und siehe da, die kleine EMILY wird in 13 Tagen 1 stolzes Jahr!
Ihre Mum hat es also noch gewusst und den Namen nach so vielen Jahren immer noch so toll gefunden, das sie es Wahr gemacht hat, was sie mit 12 Jahren mal gesagt hat.

LG

Beitrag von jezzi 11.08.07 - 12:32 Uhr

Irgendwie schoss mir gerade Amy Linn durch den Kopf....


Liebe Grüße
Jessi ( die auch gerne mal am träumen ist ;) )

Beitrag von susasummer 13.08.07 - 00:11 Uhr

Die Kombi hatten wir damals auch zur Wahl :-)
lg Julia

Beitrag von susasummer 13.08.07 - 00:12 Uhr

Wir haben eine Amy Jolina :-)
Und eigentlich wollte ich immer eine Emily haben,aber irgendwie war es mir dann zu häufig.
lg Julia