Positiv getestet !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummel091973 10.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo zusammen:

ich bin eher eine stille Mitleserin im Forum, aber heute muss ich Euch unbedingt mitteilen, dass ich tatsächlich mit Nachmittagsurin an ES+12 positiv getestet habe. Erst mit einem 10er von Ebay u. dann mit dem Clearblue Frühtest und da stand eindeutig : SCHWANGER !

Eigentlich habe ich nur getestet, weil ich die Sicherheit wollte, heute abend Alkohol trinken zu können. ( War wohl nichts ;-)
Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Habe keine Anzeichen außer seit ES+8 eine leichte braune SB und seit einer Woche immer mal wieder starke oder leichte UL-Schmerzen, als ob die Mens kommt. Es fühlt sich wirklich genau so an!
Heute morgen bis Mittag hatte ich auch leichte braune SB, die jetzt wieder weg ist ( dachte es wären Mensvorboten)
Nun hoffe, ich nur, dass der kleine Krümel da bleibt wo er ist
u. werde am Sonntag NMT noch einmal testen.
Hatte übrigens auch heute morgen ein fett positives Orakel
und habe gehibbelt ohne Ende......

War mein 3.Chlomizyklus und Utrogest habe ich auch genommen.

Einen schönen Abend noch
u. viele Grüße von einer völlig verwirrten Katja

Beitrag von hallorenkugel 10.08.07 - 21:16 Uhr

#pro#pro#pro#pro#baby#pro#pro#pro#pro

Beitrag von halloween 10.08.07 - 21:19 Uhr

Hallo Katja,

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Glückwunsch! Trink für dich einen Schluck Prosecco mit #fest
Drück dir ganz fest die Daumen!

Schönen Abend noch!
Leg die Beine hoch und entspann dich! #freu

LG
Katrin

Beitrag von mefi 10.08.07 - 21:21 Uhr

#huepf#huepf#huepf

gratuliere dir zur #schwanger

Beitrag von musel82 10.08.07 - 21:23 Uhr

huhu,

meinen ganz #herzlichsten glückwunsch.
drück die beide #pro, dass alles gut geht.

viele grüße
musel82

Beitrag von viviane18 10.08.07 - 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann mal viel Vorfreude auf #flasche#schrei!!

Danke für die ausführliche Beschreibung deiner #schwangerAnzeichen.

#proDrück daß es bei dir bleibt!!#klee

Beitrag von angelzoom 10.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo Katja,
ich bin auch so aufgeregt wie du;-)
Hätte genau wie du am Sonntag NMT aber ich habe heute schon getestet, weil ich Sonntag in Urlaub fahre und einfach bescheid wissen wollte#freu
Und was soll ich sagen? Er war positiv. Obwohl ich ihn Nachmittags gemacht habe#huepf
Auch ich habe seit ein paar Tagen so ein Ziehen im Bauch, als ob die Mens kommt. Aber das wollen wir ja nun nach positivem Test nicht hoffen, oder;-)

Ich wünsch dir alle Gute.
Liebe Grüße Janette

Beitrag von hummel091973 10.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo Janette,

vielen Dank für die lieben Wünsche !#danke

Auch für Dich alles Gute und einen schönen Urlaub zu Dritt !

LG
Katja



Beitrag von sonnenkind1979 11.08.07 - 00:05 Uhr

hallo janette!

herzlichen glückwunsch!

wollte dir nur sagen, dass ich dieses ziehen im unterbauch auch hatte! und mittlerweile bin ich ende 34ssw! ;0)

ich glaube das alles gut wird bei dir! viel glück und viel spaß im urlaub!

lg mandy

Beitrag von -susi- 10.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Katja, erstmal #herzlichen glückwunsch zur #schwanger...mir gehts momentan so ähnlich.habe seit heute mittag SB und für die mens ist es eigentlich noch zu frü,NMT ist erst nächsten mittwoch,heute ist ES+9,hattest du vor deiner ersten SB auch UL Schmerzen?
Bin im Moment total durcheinander#kratz
lg Susi#blume

Beitrag von hummel091973 11.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo Susi,

vielen Dank für die Glückwünsche !
Ja , UL-Schmerzen hatte ich durchgängig ab ES+7 ungefähr.
Meistens kamen die Schmerzen Nachmittags bis Abends
und fühlen sich wie gesagt wirklich an, als ob die Mens jeden Moment kommt.

Die SB an ES+8 waren auch mehr so bräunliche Streifen im Slip.
Denke, dass war die Einnistung, auch wenn viele sagen, dass das Quatsch ist.
So richtige braune SB hatte ich den gestern ( konnte man am Toipapier richtig sehen).
Heute ist wieder alles weg und ich habe Null Anzeichen.

Viel Glück wünsche ich Dir !#sonne

Beitrag von tylerjan 10.08.07 - 22:18 Uhr

#glas#glas#glas#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby#baby



#herzlich GLÜCKWUNSCH



#fest#fest#fest#fest