Stilleinlage gesucht für trägerlosen BH zur Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von engelanne 10.08.07 - 21:15 Uhr

Guten Abend Ihr lieben!
Ich habe damals im Vorbereitungskurs eine Stilleinlage in der Hand gehabt, die war aus Gummi (?) und "klebte" von allein auf der Haut. Das sollte wohl damals relativ neu gewesen sein (April).
Kennt das jemand oder kann mir jemand eine Stilleinlage empfehlen, die NICHT verrutscht im trägerlosen BH? Nicht auszudenken, wenn ich plötzlich Milch auf dem Hochzeitskleid hätte #schock. Denen mit Klebepunkten will ich nicht unbedingt vertrauen, weil die ja auch nicht "milchdicht" sind.

Danke & schönen Abend!
LG, Anne

Beitrag von engelanne 10.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Tina,

YEAH! das sind genau die! Ich danke Dir!

LG, Anne

Beitrag von galemburgis 10.08.07 - 21:24 Uhr

KAnn die con Lansinoh uneingeschränkt empfehlen. Hat mir eine Freundin empfohlen, die sie selber auch unter dem Hochzeitskleid getragen hat. Sind noch nie ausgelaufen (im Gegensatz zu meiner Brust #hicks;-) )

http://www.lansinoh.de/dispNP.shtml

Beste Grüße
Galemburgis