Handy ohne Vertrag, unlocked oder T-Mobile

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chmie 10.08.07 - 21:15 Uhr

Wer möchte sein Handy verkaufen?

Bitte keine Uralt-Telefone!

Meins hat einen Tick entwickelt, ich kann nicht mehr telefonieren, weil es andauernd so tut, als wäre ein Headset dran, kann also nur mit Headset telefonieren!#schmoll

Bitte Angebote machen!

#danke

Beitrag von mila... 10.08.07 - 21:21 Uhr

huhu hätte ein samsung sgh x 820 zu verkaufen , neu und ovp , rechnung vorhanden ca. 23 monate garantie noch.es wurde also noch NIe benutzt.
140 euro festpreis, sendung per nachnahme möglich, lg mila

Beitrag von u_stefanie 10.08.07 - 21:32 Uhr

hallo,
habe ein tevion slider handy, unlocked, noch bis september 07 garantie, kamera, radio, mp 3, kopfhörer, ... (baugleich mit samsung)
vb 80 euro
hab grad gesehen, du kommst aus 49xxx, wahrsch nicht weit von mir (bin aus der nähe von hagen).
könntest es dir natürlich vor ort abholen oder halt bei interesse: ich versende nur versichert per hermes.
foto auf anfrage, kontakt über vk.
lg

Beitrag von tascha3577 10.08.07 - 21:56 Uhr

Hallo,
hab ein nur 1 1/2 Jahre gebrauchtes Nokia 6800 abzugeben für 54 Euro inkl. versichertem Versand mit Ladeakku und Handytasche ist simlockfrei einwandfreier Zustand und keine Macken oder Kratzer

ciao tascha

Bilder mail ich dir wenn Du mir über VK antwortest wegen deiner Emailadresse :-)

Beitrag von unsererwin 10.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo

wir haben 2 motorola handys einmal das V600(schwarz silber,limited edition) und das V525(blau silber)

Beide noch top wurden mit handytasche verwendet,mit original kartons und beschreibungen sowie handybändern es besitzen auchbeide eine camera

schick mir mal ne mail über luklth@gmx.de dann kannste auch bilder bekommen

lg unsererwin

Beitrag von stephiefr 11.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo,

schau mal hier hab ich noch ein Nokia...schau unter "Dies und Das"

http://myalbum.miyoo.de/shahn/photo-album/set

LG
Stephie