Goldene Päckchen gehen an ......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mel1976 10.08.07 - 21:19 Uhr

schmusibert....#freu

sweetlilly......#freu

sasu0_4.....#freu


und


unsererwin....#freu


DAAANNNNKKKEEEE
Alles super gelaufen egal ob als Käüfer oder Verkäufer



SEEEEEHHHHRRRR zu empfehlen ..

LG Mel#freu

Beitrag von knuddel24688 10.08.07 - 21:30 Uhr

Sind die Flitzer und die Schoner schon da?

GLG

Beitrag von mel1976 10.08.07 - 21:39 Uhr

Glaube du hast dich vertan #hicks. Habe nichts bei dir gekauft !!!!!
Leider Sorry
LG Mel#kratz

Beitrag von knuddel24688 10.08.07 - 21:44 Uhr

#kratz#kratz

Warst du nicht die die bei mir die Fliesenflitzer und die Knieschoner geakuft hat?

Habe dich auf meiner Liste als gute Käuferin stehen wegen schneller überweisung!#kratz

GLG

Beitrag von mel1976 10.08.07 - 21:45 Uhr

Nein war ich leider nicht !!!! Auf welcher Liste denn????
Mel

Beitrag von knuddel24688 10.08.07 - 21:52 Uhr

lol jetzt sehe ich es. Meine Käuferin heißt mel1975! Nicht 1976.

Auf meiner privaten Liste mit guten käufern und verkäufern! Also meine eigenen ERfahrungen!

GLG