Suche Jungensachen von 92-104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 21:27 Uhr

Ich brauch neue Sachen für meinen kleinen gerne H&M,also her mit euren Albums
LG Bianca

Beitrag von kartfahrerin 10.08.07 - 21:29 Uhr

ich habe einen grünen Fleccepullover in Gr 92
wenn Du willst schicke ich Dir ein Bild
Brauche nur deine email Adresse

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 21:35 Uhr

ja gerne .de.chantall@gmx.de

Beitrag von kartfahrerin 10.08.07 - 21:37 Uhr

hast post

Beitrag von kartfahrerin 10.08.07 - 21:39 Uhr

die mail kam zurück email adresse wäre falsch

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 21:40 Uhr

sorry de.chantall@gmx.de

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 22:08 Uhr

Hab dir nochmal geschrieben

Beitrag von kugelbauchi 10.08.07 - 21:30 Uhr

kauf nich soviel =P

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 21:36 Uhr

Doch,Fynn braucht Winterklamotten!Hab schon einiges bei Ebay zusammen gekauft

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 21:38 Uhr

huhu,

hätte ein etwas dickeres hemd in 104:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/detail?.dir=8ab4re2&.dnm=1fe0re2.jpg&.src=ph

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/carolin1206/detail?.dir=8ab4re2&.dnm=3806re2.jpg&.src=ph

vielleicht ist das ja was...

lg carrie

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 22:26 Uhr

Sorry ,ist ja süss aber auch dich lieb fragen Festpreis?

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 22:35 Uhr

Huhu,

freu mich erstmal über die Antwort ;-)...

Also Sabine hat Dir ja grad das 4€ Hemd für 5 inkl Porto verkauft dann hätte ich für das 5€Hemd gern 6inkl Porto :-)!

LG Carrie

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 22:37 Uhr

Oh,das ist mir zu viel!Weil ich hab schon bei Ebay Hemden günstiger gekauft,die pullis waren,da teurer!

Beitrag von carrie1980 10.08.07 - 22:48 Uhr

Ist doch nur 1 Euro mehr als Du bei Sabine gezahlt hast!#kratz

Und Du kannst es von zwei Seiten anziehen!

Naja wurscht...;-)

LG Carrie

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 23:03 Uhr

Ist ja auch schick,aber wenn du es doch nicht dafür verkaufst ,freue ich mich auf antw

Beitrag von happyredsun 10.08.07 - 21:39 Uhr

http://sabine-mees.medion-fotoalbum.de/

Vielleicht hier???

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 21:46 Uhr

Bild 9,19 intressieren mich

Beitrag von happyredsun 10.08.07 - 21:48 Uhr

Die 19 ist noch da, die 9 leider schon verkauft :-(
Die Esprit Hose wäre nichts? Die ist sehr schmal geschnitten und passt locker schon bei 92, ist im Bund zu verstellen #freu

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 22:03 Uhr

mein kleiner hat son kugelbauch!

Beitrag von happyredsun 10.08.07 - 22:04 Uhr

Ok #freu#freu

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 22:07 Uhr

Mal lieb fragen,ist das Festpreis bei der 19

Beitrag von happyredsun 10.08.07 - 22:11 Uhr

5 Euronen inkl.???

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 22:13 Uhr

Sorry ,aber ich glaub mein Gehirn lässt nach,5 mit Versand?

Beitrag von happyredsun 10.08.07 - 22:17 Uhr

So ist es :-)

Beitrag von yannik9 10.08.07 - 22:19 Uhr

Ich glaub,desso älter man wird lässt man nach mit dem verstehen...lach ,ok nehm ich

  • 1
  • 2