Hallo Januar Mama's

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy76709 10.08.07 - 21:29 Uhr

Hi liebe Kugelbäuche,

wollte mal wissen, wie es euch so ergeht in eurer #schwangerschaft? Mir ist seit einigen Tagen immer schwindelig vor Augen, mein FA meinte ich solle viel Trinken. Klar mach ich ja sowieso#augen. Habt ihr schon erfahren was es bei euch wird? Bei uns wird es diesmal ein Mädchen#freu.

Na gut ihr lieben, ich hoffe ich bekomme ganz viel Post von euch;-).

LG Sandy+Justin 2 + #babyinside 18SSW

Beitrag von elfchenmama 10.08.07 - 21:34 Uhr

Hallo Sandy,
also mir geht es bei diesem Wetter auch nicht gut.Habe immer wieder Herzrasen und ich schwitze wir blöd#schwitz.Aber ich kann mich zum Glück zwischendurch hinlegen,da mein Mann im moment da ist.Ansonsten geht es mir gut und ich genieße die bewegungen des Baby´s.#huepf#huepf#huepf

VieleGrüsse
Jenni&#paket#ei20ssw

Beitrag von mona1976 10.08.07 - 21:36 Uhr

Hallo,

mir wird ab und zu mal schwarz vor den Augen, wenn ich zu schnell aufsteh, aber sonst ist alles ok.
Leider macht mein FA nur die vorgeschriebenen US, daher werd ich erst in 4 Wochen erfahren, was es bei uns diesmal wird.

Schönen Abend Dir noch

Lg Mona mit Janine (5) und #baby 17.Ssw

Beitrag von francy2007 10.08.07 - 21:37 Uhr

hallo sandy

bin jetzt in der 17ssw und hatte von anfang an probeme mit dem kreislauf das mich leider immer wieder mal umhaut. wissen leider noch nicht was es wird haben erst ande des monats erst nen termin mit ultraschall und hoffe so das man dann sieht was es wird kann es kaum noch erwarten. wann genau hat du denn et?

liebe grüße fr@ncy+krümmel inside 17ssw

Beitrag von sandy76709 10.08.07 - 21:38 Uhr

Mein ET ist der 16.01.08. Und deiner?

Beitrag von francy2007 10.08.07 - 21:40 Uhr

am 21.01.08 hab im moment das gefühl das es noch solange hin ist geht dir das auch so?

Beitrag von sandy76709 10.08.07 - 21:43 Uhr

das Gefühl hab ich auch. Aber dann denke ich wieder,mein Gott in 5 Monate ist es schon so weit, ich muß noch dies und das für unser Mädl einkaufen. Das ist echt schlimm. Ist dein #baby auch schon fleißig im Bauch? Ich hab grad vor ein paar minuten einen richtig starken schlag gespürt.

LG sandy

Beitrag von francy2007 10.08.07 - 21:48 Uhr

hab es leider noch nicht gespürt:-(

Beitrag von youngmother_more 10.08.07 - 21:42 Uhr

Hi,

Also mir geht es soweit super...fuehl mich sehr fit.

Habe am 17.08 mein 2.tes Screening #freu

und hoffentlich mit 3 D ;-) und hoffentlichc ein Outing

Ich vermute ein Maedel mal schauen :)

lg young + Rasselbande ( Bub 4 J, Maedel 3 J, Bub 1 J, ) + #ei 20.ssw

Beitrag von nabea 20.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo ihr lieben.
Also ich muss sagen mir geht es wunderbar.
Ich finde mich zwar schon ziemlich rund und etwas aus der Form geraten aber eigentlich auch wiederrum sehr schön:-D
Wollte auch mal fragen wie es so mit eurem Bauchumfang aussieht.Aslo ich bin jetzt in der 21 SSW und habe grad 102 cm gezählt.Der Bauch ist aber auch nicht schwabbelig oder so,richtig rund und fest,wie sieht das bei euch so euch?
Spüren kann ich unseren kleinen Engel schon gut,meist sogar an festen Zeiten und wenn ich mich entspanne,fühlen kann ich es auch schon leicht von aussen.Doch kaum legt der Papa die Hand drauf ist der Spuck vorbei:-p

Wir wissen leider noch nicht was es wird,aber am Donerstag haben wir unseren grossen US und werden es da wohl erfahren.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße Nadine 21 SSW

#sonne