schwarzer Stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ce76 10.08.07 - 21:31 Uhr

Hallo,
hab mal eine Frage.
Unser Sohn 8 Monate, hat eben nach 2 Tagen Stuhlgang gehabt.
Dieser war sehr trocken und dunkel.
Er hatte am Mittwoch Spinat gegessen. Was kann das sein? Ist das normal? Danke für Eure Hilfe Christine

Beitrag von sandisch80 10.08.07 - 21:38 Uhr

Hallo!

Ja, das ist vom Spinat! Da hat man sehr dunklen Stuhl und auch festen! Würde mir keine Sorgen machen!

:-)

LG Sandy

Beitrag von ce76 10.08.07 - 21:42 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort.
Hoffen wir das es so ist.

Beitrag von stofftier99 11.08.07 - 07:51 Uhr

Hi du,

ja das ist vom Spinat. Wegen dem Eisen.

Ist Normal. Kann auch von Fleisch kommen.

Liebe Grüße Conny