Ikea Himmel "Blatt" oder was ähnliches

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kanische 10.08.07 - 21:32 Uhr

Hallo ich suche dieses Blatt von Ikea, das ein Himmel ist.

Da mein Sohn mittlerweile 9 Monate ist und wie ich finde zu groß für den klassischen Himmel (er zieht sowieso nur ständig dran;-) möchte ich gerne so ein Blatt haben was es bei IKEA gibt oder etwas ähnlihces, denn sonst sieht es so kahl über dem bett aus. Ich suche hier, weil der nächste Ikea laden zu weit weg ist um es zu besorgen, das würde sich nicht lohnen.

Möchte nicht mehr als 15,- inkl Porto ausgeben.

LG

Beitrag von emily2002 10.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo!

Wir haben dieses Blatt und brauchen es eigentlich nicht mehr.

Ich bin mir nur nicht sicher, was der Versand kosten würde und vor allem wie ich das Riesenteil verschicke!#kratz

Beitrag von kanische 10.08.07 - 21:41 Uhr

super kann man das nicht auseinander nehmen? dachte ich zumindest. Oder kann man das auch nur so bei Ikea kaufen?

LG

Beitrag von daniko_79 10.08.07 - 21:42 Uhr

Das kann man ganz auseinander nehmen die stangen raus machen und die dann zusammen klappen !

Dani

Beitrag von misscatwalk 10.08.07 - 22:02 Uhr

ich hab auch eins in meinem Album, ist noch wie neu:

https://fotoalbum.web.de/gast/scoobydoo80/Flohmarkt

Beitrag von kanische 10.08.07 - 22:06 Uhr

13 ,- finde ich fair. Hast du noch alle teile die dazu gehören, damit ich es auch gleich befestigen kann. Hast du vielleicht auch noch ein Originalbild?

Beitrag von misscatwalk 10.08.07 - 22:09 Uhr

ja, sind noch alle Teile vorhanden, orginal Bild kann ich Dir gerne noch schicken allerdings lagert das gute Stück im Kleiderschrank meiner Tochter und die schläft nun. Morgen sind wir leider den ganzen Tag unterwegs aber morgen abend müßte ich das hinbekommen.

Beitrag von kanische 10.08.07 - 22:12 Uhr

das ist völlig in ordnung ist ja eh wochenende und weglaufen tue ich auch nicht.

Schreibe dich gleich über VK an dann hast du meine Mailadresse.

LG