Freizeitpark Slagharen in Holland, war schon mal jemand da??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von marina300601 10.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollen nächsten Samstag nach Holland in den Freizeitpark Slagharen fahren. War schon mal jemand dort??
Wir haben einen Sohn von fast 3 Jahren, ist er schon was für Ihn??

Hoffe auf Antworten

Gruß Marina

Beitrag von kira2002 10.08.07 - 22:18 Uhr

Hallo Marina,

meine zwei Geschwister und ich waren von klein auf fast jedes Jahr dort und fanden es immer toll, wenn ich mich richtig erinnere, ist es auch für kleinere was, jedenfalls hatten wir alle drei immer viel Spaß.

LG
Michaela

Beitrag von poldie2304 11.08.07 - 19:28 Uhr

Hallo!

Ich hatte eine Freikarte für 4 Personen geschenkt bekommen.
Wir waren vor einem Monat mit Freunden da.

Es war sooooo klasse!

Unsere Tochter ist 1 1/2 und sie konnte fast alle Attraktionen mitfahren.
Natürlich nicht die Loopingbahn, aber wir waren sehr überrascht, das da so viel für die Kleinen ist.

Wir wären am liebsten am nächsten Tag wieder hin.

Wünschen euch viel Spaß

Liebe Grüße
Poldie



Beitrag von mamastern77 13.08.07 - 23:05 Uhr

Ich finde schon. War zwar vor einigen Jahren das letzte Mal da, aber ich kann mich noch gut dran erinnern :-).

Ich fand es prima und es ist für jede Altersklasse was dabei.

Mama fährt alle 2 Jahre mit ihrer Freundin da hin und erholt sich vom Alltagsstreß.

Viel Spaß, Nicole