Kinderstuhl u. Kindertisch z.B. für Kinderzimmer - Wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iberostar75 10.08.07 - 21:40 Uhr

Hallo!

Wer von Euch weiß, wo ich einen schönen und praktischen Kinderstuhl sowie einen passenden kleinen Kindertisch bekomme.

Ich habe schon bei Babywalz, Babybutt und Jako-o, usw. geschaut. Meistens gibt es nur diese Sitzgruppen.

Ich möchte aber Tisch und Stuhl einzeln kaufen.

Wo bekommt man so etwas?
Evtl. auch bei IKEA?

Danke für alle Infos und Links!

Beitrag von reni1182 10.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo,

schau mal bei 321
da hab ich meins auch gekauft.

LG Reni

Beitrag von waldwuffel 10.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo, wir haben einen Tisch und 2 Stühle bei IKEA gekauft. Helles unlackiertes Holz für ca. 25 €. Haben das jetzt vier Jahre und sind immer noch sehr zufrieden.

LG
waldwuffel

Beitrag von sohnemann_max 10.08.07 - 21:50 Uhr

Hi,

so was kaufen wir zu 99 % bei IKEA. Da hat Max seine erste Ausstattung mit Tisch und 3 Stühlen bekommen.

Vor 2 Wochen haben wir ihm erst wieder 3 neue Tische zum Spielen gekauft #augen - der andere war total zerkratzt und bemalt. Wie die heißen weiß ich gar nicht, gibts jedenfalls in vielen verschiedenen Farben und kosten 9,99 Euro - sind eigentlich aber nicht in der Kinderabteilung zu finden - eher bei den Wohnzimmertischen #schock. Aber ihm hat das gut gefallen und nun stehen da seine ganzen Eisenbahnanlagen drauf #augen#augen - aber es schaut richtig schnuckelig aus. Die "alten" Stühle passen trotzdem noch dazu.

Liebe Grüße
Caro mit Max 3 Jahre

Beitrag von krokolady 10.08.07 - 22:10 Uhr

IKEA......online kannst dir des ansehen.....wir haben dies 2.billigste.......es ist wirklich stabil.....Tisch mit 2 Stühlen.

Und das haben wir schön bunt angepinselt - schaut klasse aus

Beitrag von jezzi 10.08.07 - 23:10 Uhr

Wir haben Tisch und Stuhl bei Kidoh bestellt

das ist der Tisch

http://www.kidoh.de/artikel.php?mode=art_det&artikelnummer=891781&PUBLICAID=668a9d293d2832b3c03756534548ccac

Stuhl und / oder Hocker gibts passend dazu...

Gruß JEssi

Beitrag von schnutchen1980 10.08.07 - 23:13 Uhr

Hallo,

wir sind gerade dabei diese süße "Buntstift-Serie" zu kaufen...also Regale, Garderobe, Tisch, Stühle, Bank ect.
Haben die teilweise bei Ikea und teilweise beim Rofu Kinderland gekauft.
Ich find die sowas von schön #pro
Aber leider sind Möbel ja nunmal nicht so arg billig und daher kaufen wir alle 2 Monate 2 oder 2 Teile und so füllt sich das Kinderzimmer langsam, aber stetig.

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von willichen 11.08.07 - 08:09 Uhr

Gib mal bei 321... 3d junior stuhl ein!

Liebe Grüße! Nici mit Philipp(19Monate) und #ei(16.SSW)

Beitrag von iberostar75 12.08.07 - 13:48 Uhr

Danke - Ikea habe ich schon im Netz angeschaut - 321 werde ich noch mal suchen.