Soll ich morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mystic0086 10.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo Mädels!!

Was meint ihr, soll es ich es morgen wagen nochmal zu testen. Hab am Dienstag schon getestet, der war aber negativ!! War da sicher noch zu früh.

Hab Angst, dass der Test morgen wieder negativ ausfällt!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197522&user_id=544469

GLG
Mystic

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo Mystic!

Also wenn ich ehrlich bin, vieversprechend finde ich Deine Kurve ja nicht.#gruebel

Warte lieber noch 2-3 Tage ab. Wenn sich dann immer noch nix getan hat, dann kannst Du ja testen!

Wuensche Dir viel Glueck!!

LG
Katharina

Beitrag von halloween 10.08.07 - 21:51 Uhr

Guten Abend,

also ich würde bis Montag warten, bzw wie die Temp morgen ist.

LG
Katrin

Beitrag von tylerjan 10.08.07 - 22:04 Uhr

Hey, ich habe auch letzte woche feitag getestet obwohl ich sonntag erst meine tage bekommen soll war gleich posetiv! negativ ist negativ

Beitrag von zuchtsau 10.08.07 - 22:11 Uhr

Also deine Kurve geht ja leicht runter - warte lieber.
Aber hey, deine Bienchen sind ja beeindruckend gut gesetzt!!!