wann am besten 3d ultraschall machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von francy2007 10.08.07 - 21:46 Uhr

hallo zusammen

weiß vielleicht jemand von euch wann man am besten 3d ultraschall machen lässt mein fa sagte zischen 20 un 22 woche wäre es am besten neulich im krankenhaus sagte man mir 26 bis 28 woche. wann ist denn nun am besten der richtige zeitpunkt dafür?????????

danke schonmal für eure antworten!

liebe grüße fr@ncy+ krümmel 17ssw

Beitrag von sunshine0910 10.08.07 - 21:49 Uhr

hallöchen

also ich empfehle dir die 27 und 28 ssw.denn meine schwester hat es vorher machen lassen und das kind sah noch aus wie eine biene.also eher erschreckend als schön.hab meinen termin übernächsten montag in der 27 ssw.freu mich schon sehr.

vorher hat das kind noch keine fettpölsterchen und sieht ein wenig erschreckend aus.

liebe grüße jenny

Beitrag von fifi85 10.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo

Mein FA hat mir damals empfohlen in der so um die 24 ssw.

ich war eben schon in ser 32ssw und es war sehr schwehr.Haben dann leider keins gehabt.

Grüssli fifi85 mit Lia 16 Wochen

Beitrag von maya2005 10.08.07 - 22:12 Uhr

Also ich hab es in der 27 SSW machen lassen und die bilder sind echt schön geworden kannst ja mal in die VK schauen.
Grüße Martina

Beitrag von cathrin1979 10.08.07 - 22:24 Uhr

Huhu !

Am besten zwischen der 25. und 33. Woche. Davor sehen die Würmer eher aus wie ein Alien und danach sind sie meist zu groß und passen nicht mehr auf's Bild ;-)

Wir waren in der 27. Woche und es war einfach toll. Wir haben es uns selbst bezahlt weil wir dieses Erlebnis auch haben wollten. Ich kann nur sagen: IMMER WIEDER !!!

Bilder auf HP #liebdrueck

LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von mandy06 10.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo,

man sagt so zwischen der 26. - 30.SSW werden die biklder am Besten.
Kannst ja mal in meine VK schauen, da ist eines von der 27.SSW.

LG mandy