stimmt es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne1985 10.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo ihr lieben,#freu

hab vor kurzem auf einer I-Seite gelesen das man trüben Urin hat, wenn man ein Mädchen erwartet #gruebel seite weiss ich jetzt leider nichtmehr.

Bei wem von euch stimmts? (die schon wissen was es wird)
Oder habt ihr die einen Jungen erwarten keinen trüben Urin? #kratz

würd mich einfachmal interessieren ob da was dran ist ;-)

Ganz lieben Gruß Susi+Bauchzwerg 14ssw inside

Beitrag von danimami74 10.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo,

denke, dass das nur wieder eines dieser Amenmärchen ist und man das daran wirklich nicht festmachen kann. Was sollte den Urin so verändern, dass man daran erkennt welches Geschlecht das Baby hat.
Ich habe mal trüben Urin, mal dunkler und ich glaube ich erwarte keinen Zwidder!

Gruß
Daniela mit #babyboy (34.SSW)

Beitrag von emmy06 10.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo....

absoluter Quatsch und gehört in die Kategorie Ammenmärchen ;-)
Trüben Urin hast Du sofort dann , wenn Du zu wenig getrunken hast.


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von local 10.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo Susi

Ich wünsche hier wirklich niemandem einen trüben Urin! Trüber Urin ist ein Hinweis auf einen bakteriellen Infekt!!! #schock

Was Du meinst ist wahrscheinlich eher konzentrierter, also "dunkler" Urin?!

LG Fabienne