schöne kinderlieder

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hrisi 10.08.07 - 21:51 Uhr

hallo, kennt jemand schöne, lustige cd mit k.lieder, oder seite zum herunderladen?ich finde echt nicht gutes.
#danke

Beitrag von satura 10.08.07 - 21:58 Uhr

Guck mal, ich hab letztens die bestellt:

http://www.amazon.de/M%C3%A4nnlein-Walde-Original-sch%C3%B6nsten-Kinderlieder/dp/B000C9CJXU/ref=pd_bbs_sr_1/303-0621096-7063455?ie=UTF8&s=music&qid=1186776005&sr=8-1

und die ist mal wirklich schön!! Wir singen ganz viel mit... (also Elisabeth brabbelt natürlich eher... ;-) )

Beitrag von ocean 10.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo!

Kann Satura nur zustimmen. Die CD haben wir auch und finden sie ganz toll. Kann man auch mit dazugehoerigen Buch kaufen.

Gruesse!

Andrea

Beitrag von lsl 10.08.07 - 21:59 Uhr

meine Tochter hat 2 total süsse, die eine heisst Kinder Karaoke und die andere weiss ich nicht genau, ist im Auto, ich glaube irgrndwas mit Kindergarten#kratz
hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter-oder #gruebelgruebel

lg sabrina

Beitrag von insomnia79 11.08.07 - 06:49 Uhr

Hallo ;-)

Meine Mutter hat das Große Ida Bo.... (irgendwas) Liederbuch. Da sind alle Kinderlieder, die man so kennt drin. Sie singt mit den Kindern sehr viel. Unsere Große kennt schon fast alle lieder und kommt erst im September/Oktober in den Kindergarten ;-)
Ich kenne auch noch sehr viele Lider daraus, weil meine Mutter mit mir auch immer gesungen hat ;-)

LG ESther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate

Beitrag von sunshine181175 11.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo,

wir haben die CD "10 kleine Krabbelfinger". Die ist echt süß. Es sind halt Lieder bei denen man mitmachen kann (Bewegungslieder). Findet mein Sohn total gut.

Gruss
Sandra