Was sind das für Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotte30 10.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo,

ich habe seit gestern Schmerzen im Innenoberschenkel. Ich kann´s gar nicht so konkret lokalisieren--- sorry! Und zwar kamen diese Schmerzen dort gestern Nachmittag als ich meine Tochter grad hochheben wollte, ging dabei in die Hocke. Und dann zog das rechts direkt unter der Scheide im Innenschenkel. Ging dann gestern auch nicht mehr weg. Heute sind die Schmerzen schon weniger aber sie waren heut auch schonmal im linken Innenschenkel und auch rechts oben auf dem Schenkel auf höhe des Beckens.... oh mann, ich hoffe ihr versteht die Stellen, die ich meine!!?? #gruebel
Kennt ihr das? Was könnte das sein?#danke

LG von Lotte#blume 34.SSW

Beitrag von danimami74 10.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo Lotte,

also ich könnte mir nur vorstellen, dass das damit zusammhängt, dass ja jetzt langsam alles weicher wird und man sich schnell mal verzogen hat.
Mir sticht es auch hin und wieder hier und da, aber wo das genau herkommt kann ich leider auch nicht sagen. Wenn ich z.B. länger gesessen habe tun mir die Poknochen sowas von weh! #augen
Glaube dass es normal ist, weil ja auch jetzt das Gewicht hinzukommt!

Mach Dir nicht so nen Kopf,

LG Daniela (Morgen 35.SSW)

Beitrag von wolke79 10.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo,

Oh ja das kenn ich. Bei mir hat es sich angefühlt wie starker Muskelkater hat ich später auch am Schambein. Bin dann auch schlecht hochgekommen. Meine FA sagte das komme weil mein kleiner tiefer ins becken gerutscht is und so schwer is. Naja hab ich auch überstanden.

Lg
Claudia mit Tom (3,5 Wo)