Einfach mal so...bitte lesen...wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlappohr996 10.08.07 - 21:56 Uhr

Hi Mädels,

bin heute das erste Mal hier...und muss ganz ganz ehrlich sagen....es ist super...!!!!!!!! Ich hab noch nirgends so viel Hilfsbereitschaft gesehen wie hier....so viele Leute die helfen, trösten, Ratschläge geben oder einfach nur mit einem fühlen.

IHR SEID SUPER!!!!!!!

Musste mal gesagt werden!!!#fest

Wünsche euch allen ein freudiges#sex#schwanger#baby#schwimmer oder einfach nur#herzlich

Nice weekend vom Tierchen mit den Hängeohren

Lg Jen

Beitrag von 98honolulu 10.08.07 - 21:58 Uhr

Dir auch ein schönes WE!

#herzlichHonolulu #blume

Beitrag von viviane18 10.08.07 - 22:05 Uhr

Da muß ich sagen: Recht haste!!

Es gefällt mir auch super hier. Obwohl hier nur "Weiber" sind, gibts kein #wolkeRumgezicke.

Naja wir haben ja auch alle ein Ziel:#schwanger werden
Dir auch noch einen schönen abend!!

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 22:09 Uhr

Hihi...

Gibts hier oefter als Du denkst.#schein

;-)

Beitrag von mia1oo1 10.08.07 - 22:28 Uhr

hey viviane,

dieses forum ist echt super, aber geh mal in ein anderes. da wirst du von der seite angemacht, aber vom aller feinsten! natürlich nicht immer, aber naja... musste mal gesagt werden.

bin auch gerne hier bei euch!

lg
mia

Beitrag von halloween 10.08.07 - 22:06 Uhr

Willkommen!

dir auch a sweet weekend!#glas

Beitrag von zuchtsau 10.08.07 - 22:07 Uhr

Ja find ich auch.
Ich wünsch dir auch viel #schwimmer #sex und Bienchen!

Beitrag von re333 10.08.07 - 22:09 Uhr

Ich kann mich Dir nur anschliessen, ale sind hier so herzlich und beantworten einem alle fragen und freuen sich mit allen, ich fühl mich hier wohl.#huepf
allen viel viel glück beim #schwanger werden.