eine vielleicht etwas doofe Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenbluemchen2207 10.08.07 - 22:01 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!

Ich lese seit einiger Zeit eigentlich täglich im Forum und poste auch ab und zu mal. Und hin und wieder schreiben einige etwas von "SiLoPo" in der Frage... Aber was bitteschön bedeutet das denn??? #kratz #gruebel #hicks Ich kann mir das nicht zusammenreimen. Ist jetzt vielleicht 'ne blöde Frage, aber mich würde das dann doch mal interessieren.

#danke schonmal im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße, sonnenbluemchen2207 + Krümel 27. SSW

Beitrag von fr.antje 10.08.07 - 22:02 Uhr

Huhuu!!

SinnLOsPOsting! #freu

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!#cool

LG
Katharina

Beitrag von emilylucy05 10.08.07 - 22:03 Uhr

:-) Ich hab auch ne weile gerätselt was das bedeuten soll ...
Es bedeutet schlicht und einfach SInn LOs POsting.

lg emilylucy 28+5

Beitrag von ekieh68 10.08.07 - 22:03 Uhr

Blöde Fragen gibts doch gar nicht;-)

Das soll heißen Sinn/los/posting.

LG Heike 30.SSW

Beitrag von xuxu1986 10.08.07 - 22:03 Uhr

"SiLoPo" heisst sinnloses Posting ;-)

Also ein Posting was keine wichtigen Informationen oder Fragen enthält, mehr einfach mal "was schreiben" #freu

Beitrag von sonnenbluemchen2207 10.08.07 - 22:07 Uhr

Merci für eure Antworten! Da muss man erstmal drauf kommen... :-D Aber jetzt, wo ich's weiß, klingt's doch etwas logisch.

#danke nochmal und euch allen einen schönen Abend!!!