Wie groß und schwer sind Eure Babies in der 35.SSW!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danimami74 10.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

meine Frage steht ja schon oben. Ich bin so dick und rund geworden, dass ich langsam Panik bekomme, dass ich ein 6-7kg Baby zur Welt bringe. Leider macht mein FA keinen US mehr und so muss ich mich überraschen lassen.

Würde mich trotzdem mal interessieren, was die kleinen Tiger momentan so auf die Waage bringen und wie groß sie sind!

DANKE für Eure Antworten,
LG Daniela (ab Morgen 35.SSW!)

Beitrag von sandraa85 10.08.07 - 22:17 Uhr

huhu!
mein kleiner wurde in der 35+5 ssw geboren und war da 2690g schwer und 47 cm groß.
die ärzte sagten mir einen tag vorher das er ung. 42 cm groß ist und ung. 2300g hätte :-)

lg sandra+tayel (01.01.07)

Beitrag von kimberly2004 10.08.07 - 22:21 Uhr

hi
meine kleine kam auch bei 35+5 mit 2870 gr und 48cm per KS zur Welt.

Beitrag von sandraa85 10.08.07 - 22:29 Uhr

hat sie sich denn normal entwickelt?
tayel ist jetzt 7 monate alt und nur 62 cm groß!
der arzt meinte am montag zu mir das ist zu klein!
ansonsten entwickelt er sich aber normal!er kann zwar noch nicht krabbeln, dreht sich aber und erzählt den ganzen tag!

Beitrag von kimberly2004 10.08.07 - 22:40 Uhr

ja sie war gesund bei der Geburt ist nun 3,5 Jahre und 100cm gross

also so wie andere Mädels in Ihrem Alter auch.

Beitrag von nightwitch 10.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo,

meine Kleine war letzte Woche Donnerstag (34. Woche) ca 43 cm und 2100 g schwer.

Habe nächste Woche den nächsten Termin, auch mit US. Ich bin echt mal gespannt.

LG
Sandra, 35. Woche

Beitrag von wolke79 10.08.07 - 22:25 Uhr

Meiner wurde in der 35 SSw schon auf ca 4 Kg geschätzt. Er kam dann in der 38 SSW per Ks zur Welt mit einem Gewicht von 4430g.
Ich sah auch aus als wenn ich zwei bekäme;-)

LG
Claudia

Beitrag von ninaa83 11.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo,

ich war letzten dienstag bei 34+4 erst bei meiner FÄ,
die meinte 2007gr,
dann im KK zur vorstellung und der arzt sagte er würde 2400gr wiegen..
Hm..also ich geb gar nichts mehr auf die aussagen per US.
Ne freundin sollte ein riesenbaby bekommen,
raus kam dann vor 2wochen ein 2900gr baby..
lg,nina