Wer hat Babybauchbilder beim Fotografen machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lavazza34 10.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo Mamis,

Frage steht ja schon oben. Dann zeigt mal her eure schönen Bilder. Was habt ihr so bezahlt? Mag mir nämlich Anregungen holen ;-).

Danke euch schon mal.

LG

Carina (35.SSW)

Beitrag von xuxu1986 10.08.07 - 22:17 Uhr

Huhu
Also ich hab Fotos beim Fotografen machen lassen...

Mal schwarz/weiss , mal nackt #hicks und mal mit paar Details - wie Schühchen auf dem bauch etc...

Habe für 25 Bilder 90 Euro gezahlt (inklusive Dvd mit allen 50 Bildern die entstanden sind)


Lieben Gruß

Jenny mit #baby Jonas (ET-5)

Beitrag von sandraa85 10.08.07 - 22:19 Uhr

huhu!

war nicht beim fotografen.meine mum und ich haben in der 35 ssw selber bilder gemacht.und ich muss sagen sie sehen wirklich super aus!habe sie nachher noch am pc bearbeitet, zb schwarz weiss gemacht oder den bauch schwarz weiss und den schnuller der auf dem bauch lag farbig.

macht echt spass und ist nicht so teuer!

lg sandra+tayel (01.01.07)

Beitrag von captpicardvonsdh 10.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo!

Ich habe 5 Bilder 13x18 mit Mappe (bunt oder weiß/schwarz) und ein Bild 20x28 farbig für 50€.

Was heißt, du willst dir Anregungen holen? Was du anziehen sollst oder mitnehmen sollst oder wie?

Bild ist in der VK.

MFG Franzi

Beitrag von lavazza34 11.08.07 - 08:40 Uhr

Allgemein. Bin am überlegen, ob ich die Bilder selbst machen soll oder auch zum Fotografen.

Beitrag von pooki 10.08.07 - 22:42 Uhr

meine sind zwar nicht vom fotografen sondern selbst gemacht, aber kannst ja mal auf meiner HP stöbern. hab diverse babybauch-shootings mit freundinnen gemacht und eine davon hat auch mich fotografiert. vielleicht findest du da was.

schön finde ich immer die bilder mit mann. z.b. hier:

http://witchcraft-photography.blogspot.com/2007_03_01_archive.html

musst ein bissl runterscrollen - ich war da erst in der 16. woche ;-)

lg,
pooki

Beitrag von arosenbleek 10.08.07 - 23:03 Uhr

Hallo,

whoow, das ist ja ein tolles Fotobuch :-)
Wie hast das so bunt hingekriegt? Ich habe da mal ein bißchen gespielt, aber finde nicht die tollen Teile, die du benutzt hast.

Danke für deine Hilfe!

LG Rose

Beitrag von pooki 11.08.07 - 08:08 Uhr

das ist alles selbst gemacht - per digitlaem scrapbooking. du kannst im internet kostelos "kits" runterladen - da sind dann papiere für hintergrund und andere passende elemente drin - oder du bastelts alles selber, was ich immer dann mach, wenn ich nichts passendes fertiges finde...

lg

Beitrag von arosenbleek 11.08.07 - 11:49 Uhr

Super! Danke! :-)

Dir alles Gute!

Lg Rose

Beitrag von honeymoon05 11.08.07 - 01:18 Uhr

Hallo,

ich habe meine Bauchibilder erst sehr spät (SSW 37+) machen lassen.

In meiner VK seht Ihr 1-2 Beispiele.

Wer mehr sehn will, unter:

http://www.photodesign-smile.de/

Viel Spaß beim Stöbern!
Honey

Beitrag von ankiii 15.08.07 - 15:52 Uhr

Hallöchen!
Mir war der Fotograf zu teuer.... hab selber Fotos gemacht :-)

http://ankeboosfotos.magix.net/

Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografiere/Fotografieren lassen, Anke #blume (25.SSW)