**Suche gebrauchtes Handy wo alle Karten rein können z.b O2 Netz**

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littlewinnie 10.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo,

ich suche ein altes gebrauchtes handy was natürlich in Ordung ist!!

***Keine defekten***
***Brauch keine besonderen dinge haben***
Muss halt nur Funktionieren :-)

Wer eins hat bietet es mal bitte an!! Ist wichtig möchte es gern für eine Prepaid Karte verwenden.


Danke sagt littlewinnie #blume

Beitrag von unsererwin 10.08.07 - 22:22 Uhr

hallo

was willst du ausgeben??

habe einige hierliegen#freu

lg unsererwin

Beitrag von frechesdingnrw 10.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo hab auch noch 2
einmal in Nokia mit Garantie noch und ein neues Motorola allerdings nur für O2
meld Dich über VK falls Interesse besteht
Gruß Freches

Beitrag von littlewinnie 10.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo,

Hmm weiss auch nicht, ich möchte es einer Freundin schicken die leider kein festnetz hat und auch nicht o2 hat :-( da ich flaterate habe würde sich das voll lohnen Stunden gespräche zu führen :-p;-)

Hmm, was hast du den da?
Hab echt keine ahnung was ich dir jetz sagen soll!!


Lg littlewinnie #liebdrueck

P.s. ganz so viel dachte ich soll´s nicht kosten!!

Beitrag von unicorn1976 10.08.07 - 22:30 Uhr

Hallo,

ich habe noch ein Nokia 6100 - voll funktionsfähig, nur ohne Gebrauchsanweisung (die kann ich einfach nicht finden...)...

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersi...52.html

schau mal im Herstellerlink, ob das was für Dich wäre - ich hätte gerne 25 Euro dafür...

LG Birte

Beitrag von sandy1811 10.08.07 - 22:34 Uhr

dein link geht leider nicht!

Beitrag von unicorn1976 10.08.07 - 22:38 Uhr

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6100/startseite/652.html

hier ist der richtige Link...

LG Birte

Beitrag von littlewinnie 10.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo,

link geht nicht :-(

littlewinnie #blume

Beitrag von unicorn1976 10.08.07 - 22:37 Uhr

oops - ich schau nochmal... moment...
http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6100/startseite/652.html

der sollte jetzt aber funktionieren...

LG Birte

Beitrag von tascha3577 11.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo,
ich hab ein Nokia 6800 abzugeben ca. 2 Jahre alt 1 1/2 in Gebrauch ist ohne Macken oder Kratzer funktioniert einwandfrei hab ein neues wegen der Verlängerung bekommen und hatte mir dieses grad zugelegt. Meld dich doch mal über VK dann mail ich dir Bilder

ciao

Beitrag von levent07 28.08.07 - 13:00 Uhr

hab ein 8210 nokia handy mit infarot.bei intresse an levent07@web.de lg tina...........