Periode trotz stillen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skadi_murmel 10.08.07 - 22:14 Uhr

Hallo an alle,

habe gerade gemerkt, dass ich leichte Blutungen habe. Meine Frage ist ist das normal, wenn ich noch voll stille? Nehme seit einer Woche auch wieder die Pille.

Kann ich auch wieder ganz normal Tampons nehmen?

Gruß
Skadi

Beitrag von dasu 10.08.07 - 22:18 Uhr

hallo,
ja, das ist normal. ich stille auch voll und nehme jetzt seit drei wochen wieder die pille und hab seit einer woche leichte schmierblutungen. hab auch tampons genommen und keine probleme damit.
liebe grüße
dasu

Beitrag von bibabutzefrau 10.08.07 - 22:38 Uhr

ja is normal.Ich hatte trotz voll stillens meine Periode nach 6 Wochen wieder.

Ein Zeichen toller Fruchtbarkeit (will sie wer?ich brauch sie nimmer;)

Und vorallem wenn du die Pille wieder nimmst ist normal.Kannst OBS nehmen,klaro..


LG Tina

Beitrag von insomnia79 11.08.07 - 06:44 Uhr

Hallo ;-)

Unsere Große habe ich 7,5 Monate voll gestillt und nach dem ersten Geburtstag habe ich abgestillt. Genau vier Wochen später bekam ich dann meine erste Periode.
Ich habe gehofft, beim Kleinen läuft es genauso! Ich habe ihn acht Monate voll gestillt. Auch heute gibt es noch TAge, wo er eigentlich voll gestillt wird und nichts essen will.
Habe aber meine Periode wieder bekommen als Mirco 6 Monate alt war.

Wie alt ist denn dein Kleines??? Denn es kann auch noch ein kleiner REst Wochenfluß sein. Das hatte ich mal, als die Große ca 7-8 Wochen alt war. Dachte auch, es wäre ne Blutung, aber es war zu wenig und kam dann nie wieder. Der Frauenarzt meinte, es wäre wohl noch ein Rest Wochenfluß gewesen ;-)

Wie das mit der PIlle ist weis ich nicht. Habe sie seit ende 2002 nicht mehr genommen *g*

LG Esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 8 Monate